Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 212 Geile Weiber
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Antagonism
CuCu…LoVe Ya <3!!!!
hAb DiCh lÜÜÜÜB:haha:
Yeah so muss das sein...
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Antagonism
CuCu…LoVe Ya <3!!!!
hAb DiCh lÜÜÜÜB:haha:
Awwwwwwwwwwwwwwwwww <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWolfswinterDas ist hart…und mehr als übel.
Ja, weniger Zeug zusammen werfen.. und generell.. NIE wieder so viel Alkohol
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!tschau Muderer 😀
ey ilo.
wenn das foto jetzt mal wieder hier auftaucht.
fahr ich nach köln xDDødsdømtJa, weniger Zeug zusammen werfen.. und generell.. NIE wieder so viel Alkohol
Sehr guter Vorsatz^^
Naja…ich gehe noch einen Schritt weiter…ich trinke nie wieder Alkohol.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWolfswinterSehr guter Vorsatz^^
Naja…ich gehe noch einen Schritt weiter…ich trinke nie wieder Alkohol.Wer das durchhält – alle Achtung.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*HeemtWer das durchhält – alle Achtung.
ich weiß ja was passiert, wenn ich wieder trinke.;-)
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWolfswinterSehr guter Vorsatz^^
Naja…ich gehe noch einen Schritt weiter…ich trinke nie wieder Alkohol.also nicht ein Bier oder so?
Antagonismey ilo.
wenn das foto jetzt mal wieder hier auftaucht.
fahr ich nach köln xDIst doch super. Hier wohnt schließlich auch Basti :haha:
WolfswinterSehr guter Vorsatz^^
Naja…ich gehe noch einen Schritt weiter…ich trinke nie wieder Alkohol.Das sage ich mir auch meistens einen Tag nach nem Suff.
The Adversaryalso nicht ein Bier oder so?
Nie wieder Alkhohl.
Und wenn Bier nur alkoholfrei.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsIloIst doch super. Hier wohnt schließlich auch Basti :haha:
den will ich nich sehen^^
Hellcommander666Das sage ich mir auch meistens einen Tag nach nem Suff.
Aber diesmal werde ich mich daran halten. definitiv.^^
--
Naja…ich gehe noch einen Schritt weiter…ich trinke nie wieder Alkohol.Ist kein orsatz, an die halte ich mich sowieso nicht ^^
Es ist tatsache.--
Fuck, fuck, fuck... and kill! -
Das Thema „Sofa 212 Geile Weiber“ ist für neue Antworten geschlossen.