Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 212 Geile Weiber
-
AutorBeiträge
-
DødsdømtIst kein orsatz, an die halte ich mich sowieso nicht ^^
Es ist tatsache.Noch besser.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
WolfswinterAber diesmal werde ich mich daran halten. definitiv.^^
Gut, gut.
Wenn Du das für richtig hälst, wird es auch die richtige Entscheidung sein.WolfswinterNie wieder Alkhohl.
Und wenn Bier nur alkoholfrei.oha…konsequent…na dann hoff ich mal das du das durchhältst:)
Hellcommander666Gut, gut.
Wenn Du das für richtig hälst, wird es auch die richtige Entscheidung sein.Jap…….ich weiß, dass das die richtige Entscheidung ist.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsAlso Leute: zweimal Applaus für Alkoholverzichter und ihre noblen Absichten!
:mrgit::mrgit::mrgit:
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld**zweimal applaudier*
HeemtAlso Leute: zweimal Applaus für Alkoholverzichter und ihre noblen Absichten!
:mrgit::mrgit::mrgit:
*rot werd*:horns:
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsAntagonismden will ich nich sehen^^
Wieso, Basti ist doch auch vom selben Schlag wie du 😆
Können uns ja mal auf der Domplatte treffen. Da brauchst nur wieder längere, schwarze Haare und deine alten Klamotten, wenn du in der Blutsgemeindschaft da akzeptiert werden willst :haha:
Wolfswinter*rot werd*:horns:
Ist schön, wenn’s jemand versucht… ist ja auch nicht so leicht, denke ich mal.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*IloWieso, Basti ist doch auch vom selben Schlag wie du 😆
Können uns ja mal auf der Domplatte treffen. Da brauchst nur wieder längere, schwarze Haare und deine alten Klamotten, wenn du in der Blutsgemeindschaft da akzeptiert werden willst :haha:
ich hab nur für einen tag in meinem leben so ausgesehen mein lieber^^
zudem hab ic mir heute selbst die haare geschnitten..jetzt seh ich aus wie ien skindhead:lol::lol:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
WolfswinterNie wieder Alkhohl.
Und wenn Bier nur alkoholfrei.:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o
--
HeemtIst schön, wenn’s jemand versucht… ist ja auch nicht so leicht, denke ich mal.
Joa…..aber ich habe so einen Dickkopf in solchen sachen, da kommt keiner mehr ran^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWolfswinterJoa…..aber ich habe so einen Dickkopf in solchen sachen, da kommt keiner mehr ran^^
Black Metal wird dir die Kraft geben!
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Antagonismich hab nur für einen tag in meinem leben so ausgesehen mein lieber^^
zudem hab ic mir heute selbst die haare geschnitten..jetzt seh ich aus wie ien skindhead:lol::lol:Ich will Bilder! :mrgit:
HeemtBlack Metal wird dir die Kraft geben!
Jap…….denn BLACK METAL IS THE ONLY POWER
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Das Thema „Sofa 212 Geile Weiber“ ist für neue Antworten geschlossen.