Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 212 Geile Weiber
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
WolfswinterNoch besser.
Ich bin scho reif für mein Alter, ne? :haha:
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kein Alkohol ist auch keine Lösung… *sing*
--
DødsdømtIch bin scho reif für mein Alter, ne? :haha:
Jap, aber sowas von.:haha:
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsDas doch fein, da bekommt mein armseeliges Leben wieder einen Sinn 😆
np: The Haunted – The Failure
WolfswinterJap…….denn BLACK METAL IS THE ONLY POWER
Power? Weapon?`Steel?`Mighty Valhalla (oder so)?
MANOWAR :mrgit:
TwistOfFateKein Alkohol ist auch keine Lösung… *sing*
D-d-d-d-daaasch… fin… örgs… finde ich… *rülps* auch! Buärgh… schei-eiß Alll… Aaaallll… Alllloohooool…
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Hellcommander666Power? Weapon?`Steel?`Mighty Valhalla (oder so)?
Ich höre gerade wieder die Triumph of steel………das Album ist der pure Wahnsinn…..
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHellcommander666Power? Weapon?`Steel?`Mighty Valhalla (oder so)?
Wenn Manowar in Walhalla spielen, geh ich nach Folkwang. ^^
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
HeemtD-d-d-d-daaasch… fin… örgs… finde ich… *rülps* auch! Buärgh… schei-eiß Alll… Aaaallll… Alllloohooool…
S A M B U C A
--
WolfswinterJap, aber sowas von.:haha:
Ironie? 👿
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!HeemtD-d-d-d-daaasch… fin… örgs… finde ich… *rülps* auch! Buärgh… schei-eiß Alll… Aaaallll… Alllloohooool…
du trägst deine kutte zurecht:lol::lol:
Hellcommander666Power? Weapon?`Steel?`Mighty Valhalla (oder so)?
http://www.youtube.com/watch?v=twc6s_Gq9No&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=q_H0YyKdsJ4&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=gSlM9jiEOX4&feature=related
:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:TwistOfFateS A M B U C A
Ist das ein alkoholisches Mischgetränk?
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*DødsdømtIronie? 👿
Wenn ich ironie benutze ist diese abartig böse^^
Ne, war aber ernst gemeint. Wenn ich da an andere damen in deinen Alter denke, die sind noch richtig kindlich. Du bist dagegen richtig erwachsen und reif.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Das Thema „Sofa 212 Geile Weiber“ ist für neue Antworten geschlossen.