Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 212 Geile Weiber
-
AutorBeiträge
-
Antagonismdu trägst deine kutte zurecht:lol::lol:
Im Moment nicht, sieht nämlich schrecklich poserhaft aus mit der aktuellen Lodenlänge 🙁
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
WolfswinterWenn ich ironie benutze ist diese abartig böse^^
Dieser Spruch in Verbindung mit “ ^^ “ wirkt irgendwie… entweder albern oder psychopathisch. 😮
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
WolfswinterIch höre gerade wieder die Triumph of steel………das Album ist der pure Wahnsinn…..
MANOWAR sind der pure Wahnsinn. :haha: Ich muss mir mal die Diskographie bei Gelegenheit zulegen^^.
HeemtIm Moment nicht, sieht nämlich schrecklich poserhaft aus mit der aktuellen Lodenlänge 🙁
bei mir siehts true aus mit meiner 3mm matte:lol::lol:
TwistOfFatehttp://de.wikipedia.org/wiki/Sambuca
:haha:
Uäh, Likör…
–> MET
–> BIER
–> WEIN
–> WHISKEY(in dieser Reihenfolge)
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*HeemtDieser Spruch in Verbindung mit “ ^^ “ wirkt irgendwie… entweder albern oder psychopathisch. 😮
Ich und psychopathisch? nein…..
*Kicher und im kreis lauf und dabei das Alphabet aufsag*
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHellcommander666MANOWAR sind der pure Wahnsinn. :haha: Ich muss mir mal die Diskographie bei Gelegenheit zulegen^^.
Mir fehlt nur noch das aktuelle Livealbum.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsAntagonismbei mir siehts true aus mit meiner 3mm matte:lol::lol:
Ich kann zur Zeit fast nichts an Metalklamotten tragen, weil’s scheiße aussieht… echt harte Probe… ich habe mir quasi eine vierjährige Metal-Klamotten-Fastenzeit auferlegt…
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*
HeemtUäh, Likör…
–> MET
–> BIER
–> WEIN
–> WHISKEY(in dieser Reihenfolge)
Bier
Met
LikörSo siehts aus
--
HeemtIch kann zur Zeit fast nichts an Metalklamotten tragen, weil’s scheiße aussieht… echt harte Probe… ich habe mir quasi eine vierjährige Metal-Klamotten-Fastenzeit auferlegt…
oO
--
TwistOfFateBier
Met
LikörSo siehts aus
Kann man akzeptieren. 🙂
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*WolfswinterMir fehlt nur noch das aktuelle Livealbum.
Gods of war – live?
*das einzige von Manowar sei was ich besitz*
WolfswinterWenn ich ironie benutze ist diese abartig böse^^
Ne, war aber ernst gemeint. Wenn ich da an andere damen in deinen Alter denke, die sind noch richtig kindlich. Du bist dagegen richtig erwachsen und reif.
Genau das wollte ich hören.. :8)
--
Fuck, fuck, fuck... and kill! -
Das Thema „Sofa 212 Geile Weiber“ ist für neue Antworten geschlossen.