Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 212 Geile Weiber
-
AutorBeiträge
-
The Adversaryich hab für Meins 60 Euro bezahlt, hat aber als es noch verfügbar war umgerechenet etwa 45 Euro gekostet
aha, thx
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Heemt😮
Geil oder? Die Frau hat nen ähnlichen Geschmack wie ich.
--
Hellcommander666Isn ab 18 Konzert, die spielen da wohl verbotene Songs… also, von der Krebskolonie mal abgesehn, die ist ja total weg vom Fenster^^
Hey hey Elektrohexe *träller* will die auch mal live sehen, geht aber wohl erst in 2 Jahren:haha:
TwistOfFate
10-Loch sieht meistens ne so gut aus. Und 20-Loch wirken oft nuttig.
–> 14-Loch! :horns:
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Heemt
Aber Nightwish > Eisregen
Scöhner Vergleich. In etwa so wie
Wildecker Herzbuben > 50 Cent
:horns::horns::horns:
:horns::horns::horns:TwistOfFateGeil oder? Die Frau hat nen ähnlichen Geschmack wie ich.
Die hat eine in ihrer Familie und ich hab eine ganze Stadt um mich herum, garantiert komplett metallerfrei… :-(:-(
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Hellcommander666Isn ab 18 Konzert, die spielen da wohl verbotene Songs… also, von der Krebskolonie mal abgesehn, die ist ja total weg vom Fenster^^
Achso…….dann viel spass, wird bestimmt interessant,
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsThe AdversaryHey hey Elektrohexe *träller* will die auch mal live sehen, geht aber wohl erst in 2 Jahren:haha:
Ah, den Scheiss will ich nicht hören^^ Ebensowenig „Eine erhalten“^^
Blackbeard:horns::horns::horns:
:horns::horns::horns:Erinnert mich an „Werner“. ^^
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Hellcommander666Scöhner Vergleich. In etwa so wie
Wildecker Herzbuben > 50 Cent
Musik wird Musik gegenübergestellt… sogar beides Metal. Wohaaa…
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Heemt10-Loch sieht meistens ne so gut aus. Und 20-Loch wirken oft nuttig.
–> 14-Loch! :horns:
Bei mir sieht nix nuttig aus…
--
HeemtDie hat eine in ihrer Familie und ich hab eine ganze Stadt um mich herum, garantiert komplett metallerfrei… :-(:-(
dito…ziemlicj beschissen sowas…
HeemtErinnert mich an „Werner“. ^^
:-|:haha:
-
Das Thema „Sofa 212 Geile Weiber“ ist für neue Antworten geschlossen.