Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 212 Geile Weiber
-
AutorBeiträge
-
TwistOfFateBei mir sieht nix nuttig aus…
Nicht mal ein pinkes Mieder mit neonpinken High Heels?
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Hellcommander666Ah, den Scheiss will ich nicht hören^^ Ebensowenig „Eine erhalten“^^
ach was, geht live sicher gut ab.^^
Blackbeard:-|:haha:
Das fiel mir schon als Kleinkind auf… die trugen alle so spitze Schuhe, diese Rocker dort. 😛
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*HeemtDas fiel mir schon als Kleinkind auf… die trugen alle so spitze Schuhe, diese Rocker dort. 😛
Bin ich halt auch ein Rocker! :haha::8)
The Adversarydito…ziemlicj beschissen sowas…
Die hören wohl alle nur Musik von bärtigen Liedermachern, was?
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*The Adversaryhttp://www.lastfm.de/group/666+Slipknot+666
lolOb der Slipknot-Fan ist?
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*BlackbeardBin ich halt auch ein Rocker! :haha::8)
:horns:
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*The Adversaryach was, geht live sicher gut ab.^^
Ja , das wird sogar sicherlich der Fall sein.
Dann aber lieber 1000 tote Nutten :haha:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
HeemtNicht mal ein pinkes Mieder mit neonpinken High Heels?
Ne weil ich sowas nicht trage. High Heels sind doch der letzte Dreck…abartig hässlich… wer die trägt…. pfui.
--
Heemt:horns:
:twisted::8)
HeemtDie hören wohl alle nur Musik von bärtigen Liedermachern, was?
:haha::haha::haha:
nein, vorallem House erfreut sich hoher Beliebtheit.
Hellcommander666Ja , das wird sogar sicherlich der Fall sein.
Dann aber lieber 1000 tote Nutten :haha::haha::haha::haha::haha:
TwistOfFateNe weil ich sowas nicht trage. High Heels sind doch der letzte Dreck…abartig hässlich… wer die trägt…. pfui.
Sowas liest man gerne
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Blackbeard:twisted::8)
Ficken?
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld* -
Das Thema „Sofa 212 Geile Weiber“ ist für neue Antworten geschlossen.