Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 212 Geile Weiber
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Eine Frage an euch Männer:
Mögt ihr High Heels?
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
The Adversary:haha::haha::haha:
nein, vorallem House erfreut sich hoher Beliebtheit.
Na ja, das geht ja noch…
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*TwistOfFateEine Frage an euch Männer:
Mögt ihr High Heels?
Genauso wie Make-Up und Nagelfeile…
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*The Adversary:haha::haha::haha::haha:
Die werden sicherlich „Meine tote russische Freundin“, „Dein Blut“ von FF spielen. Darauf freue ich mich total.
Ist aber noch nicht ganz sicher, dass ich dabei bin…
Hellcommander666Die werden sicherlich „Meine tote russische Freundin“, „Dein Blut“ von FF spielen. Darauf freue ich mich total.
Ist aber noch nicht ganz sicher, dass ich dabei bin…
FF hab ich noch nicht…nur HH und BB
The AdversaryFF hab ich noch nicht…nur HH und BB
Ist die bei euch auch aufm Index?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
HeemtGenauso wie Make-Up und Nagelfeile…
Das wiederum mag ich.
--
Hellcommander666Ist die bei euch auch aufm Index?
nö, glaub nicht…nur KK und noch eine….
TwistOfFateDas wiederum mag ich.
Bist ja auch weiblichen Geschlechts. ^^
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*TwistOfFateEine Frage an euch Männer:
Mögt ihr High Heels?
Nö…finde ich eklig……ich mag Stifel bei Frauen (nein nicht diese Nutten Stiefel:evil:) auch nicht die SM Variante…einfach normale Military Boots oder normale Stiefel.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsThe Adversarynö, glaub nicht…nur KK und noch eine….
Fleischfestival bestimmt^^
Genau die fehlt mir nämlich noch.ich hab endlich meine schuhe im netz gefunden xD
Antagonismich hab endlich meine schuhe im netz gefunden xD
Sehen ziemlich gut aus.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*WolfswinterNö…finde ich eklig……ich mag Stifel bei Frauen (nein nicht diese Nutten Stiefel:evil:) auch nicht die SM Variante…einfach normale Military Boots oder normale Stiefel.
:horns:
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*HeemtSehen ziemlich gut aus.
einer der wenigen schuhe dies auch in meiner größe gibt^^
-
Das Thema „Sofa 212 Geile Weiber“ ist für neue Antworten geschlossen.