Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 212 Geile Weiber
-
AutorBeiträge
-
Antagonismeiner der wenigen schuhe dies auch in meiner größe gibt^^
Was hast’n?
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Heemt:horns:
:haha: Tja……ich habe eben einen speziellen frauengeschmack.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHeemtFicken?
OK! :haha:
Wolfswinter:haha: Tja……ich habe eben einen speziellen frauengeschmack.
Blonde Russinnen?
:haha:
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*BlackbeardOK! :haha:
*dich fick*
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Hellcommander666Fleischfestival bestimmt^^
Genau die fehlt mir nämlich noch.kann sein das es die ist, joa…^^
AntagonismFuffzisch:haha:
…………………………………
…………………
:o:o:o:o
GOOFY ???
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Antagonismich hab endlich meine schuhe im netz gefunden xD
hab ähnliche…einfach noch ein Nike-Logo drauf^^
Heemt*dich fick*
Oh ja gibs mir du Sau!:haha:
HeemtBlonde Russinnen?
:haha:
Ne….Ich fahre ein mal im jahr nach Thailand und hole mir dort eine Frau her. Wenn die dann verbraucht ist verkaufe ich sie an die Russenmafia und hole mir die nächste.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
BlackbeardOh ja gibs mir du Sau!:haha:
oO
--
TwistOfFateoO
:lol::P
The Adversaryhab ähnliche…einfach noch ein Nike-Logo drauf^^
naja.bei mir war ibs vor kurzem noch ein death logo patch drauf.aber der war zu locke genäht.da isser abgefallen:lol:
-
Das Thema „Sofa 212 Geile Weiber“ ist für neue Antworten geschlossen.