Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 212 Geile Weiber
-
AutorBeiträge
-
TwistOfFateMir ist nicht nach Liebe heute.
Ich sprach ja auch von Harmonie… ^^
*ggggg* ROFLMAO
WITZATOMBOMBE
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
HeemtImmer diese unberechenbaren Zwischenfälle…
😐
Na ja, dann lassen wir das heute mal mit dem Ärger und knuddeln in voller Harmonie.
*dich knuff*
So…habe wieder den alten.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
HeemtIch sprach ja auch von Harmonie… ^^
*ggggg* ROFLMAO
WITZATOMBOMBE
Ist doch alles das gleich XD
--
The Adversaryhihi
*Stubenpflanze vögel*
…..so schlimm?
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsTwistOfFateUns ich bin Dornröschen oder was?
Dornröschen im transparenten Höschen… ach nee, wir sind hier einfach nur gut drauf.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*WolfswinterSo…habe wieder den alten.
Buddha sagt: Seien gut für Karma!
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Wolfswinter…..so schlimm?
nö, ich steh auf sowas. Wenns schlimm ist müssen halt menschliche Wesen dran glauben:-|
HeemtDornröschen im transparenten Höschen… ach nee, wir sind hier einfach nur gut drauf.
Ist bestimmt ein interessanter Film. haha:twisted:;-)
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWolfswinterIst bestimmt ein interessanter Film. haha:twisted:;-)
Du bist pervers.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*The Adversarynö, ich steh auf sowas. Wenns schlimm ist müssen halt menschliche Wesen dran glauben:-|
Die Pflanze gibt Dir das Gefühl von geborgenheit?:lol:
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsNabend!
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
HeemtDornröschen im transparenten Höschen… ach nee, wir sind hier einfach nur gut drauf.
Ja lieber gut drauf als drunter…
--
HeemtDu bist pervers.
🙁
Ich bin vielleicht psychopathisch veranlagt….aber pervers? nein.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsDeadlockNabend!
Parole?
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*HeemtKennst Du nicht diesen Film?
7 Metaller – Männer allein im Forum
:lol::lol::lol:
-
Das Thema „Sofa 212 Geile Weiber“ ist für neue Antworten geschlossen.