Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 212 Geile Weiber
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
WolfswinterDie Pflanze gibt Dir das Gefühl von geborgenheit?:lol:
Und Nähe…. die sind sehr einfühlsam und so.
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Antagonism:lol::lol::lol:
halt die fresse hurensohn
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Heemthalt die fresse hurensohn
:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::haha:
Heemthalt die fresse hurensohn
*dir deinen mund mit seife auswasch*
--
WolfswinterDie Pflanze gibt Dir das Gefühl von geborgenheit?:lol:
ja.
manchmal wenn mir niemand zusieht red ich einfach nur mit ihr, dann sprudelts nur so raus.
Antagonism:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::haha:
Danke, dass ich meinen Humor hier ausleben darf… in meiner Umgebung geht das nicht, die kapieren das net, aber hier…
Hier bin ich Mensch, hier kann ich’s sein.
Darum:
DANKE AN EUCH ALLE! LUV YA!!!
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*TwistOfFate*dir deinen mund mit seife auswasch*
*Mund aufmach und Blasen aus Mund steig*
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*The Adversaryja.
manchmal wenn mir niemand zusieht red ich einfach nur mit ihr, dann sprudelts nur so raus.
:haha:
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*HeemtDanke, dass ich meinen Humor hier ausleben darf… in meiner Umgebung geht das nicht, die kapieren das net, aber hier…
Darum:
du wirst mir zu sentimental:evil:
» Die Frauen, die die Wimpern pinseln, sind jene, die beim Pimpern winseln! «
o_O :haha:
The Adversaryja.
Hilfe! 😀
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsAntagonismdu wirst mir zu sentimental:evil:
Mensch Kamerad, ich meine das schon ernst… hab ja doch einige lustige Leute hier kennen gelernt… mit denen ich viele lustige Stunden verbracht habe… aber ich werde zu sentimental…
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*
Antagonismdu wirst mir zu sentimental:evil:
Das mögen Frauen aber.
--
Blackbeard» Die Frauen, die die Wimpern pinseln, sind jene, die beim Pimpern winseln! «
o_O :haha:
Haha bist du lustisch… hast wohl mal ein witzseminar besucht?
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*HeemtDanke, dass ich meinen Humor hier ausleben darf… in meiner Umgebung geht das nicht, die kapieren das net, aber hier…
Darum:
Awwwwwwwwwww…….I LUve yu tu <3<3<3<3<3<3<3<3
666xBloody Kisses--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Das Thema „Sofa 212 Geile Weiber“ ist für neue Antworten geschlossen.