Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 212 Geile Weiber
-
AutorBeiträge
-
HeemtMensch Kamerad, ich meine das schon ernst… hab ja doch einige lustige Leute hier kennen gelernt… mit denen ich viele lustige Stunden verbracht habe… aber ich werde zu sentimental…
wir sollten uns öfters gemeinsam an unseren ding dongs spielen
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
HeemtHaha bist du lustisch… hast wohl mal ein witzseminar besucht?
Stammt nicht von mir!
Zufällig im WWW gefunden!HeemtDanke, dass ich meinen Humor hier ausleben darf… in meiner Umgebung geht das nicht, die kapieren das net, aber hier…
Hier bin ich Mensch, hier kann ich’s sein.
Darum:
DANKE AN EUCH ALLE! LUV YA!!!
:):):):):)
BlackbeardStammt nicht von mir!
Zufällig im WWW gefunden!na wenn das so ist…
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*sorry aber ich bin gerade in einer manischen phase ^^
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Heemtna wenn das so ist…
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
:-|:haha:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
That it’s too late to apologize, it’s too late
I said it’s too late to apologize, it’s too late*sing*
--
TwistOfFateDas mögen Frauen aber.
ich weiß, ich bin ned anders.:haha:
ach heemt.
du hast hier echt gefehlt *auch sentimental werd*Knäckebrot mit Wiener = lecker Nachtmahlzeit
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Frauen sind wie Schokolade:
Fängt man einmal damit an, kann man nicht mehr aufhören.Frauen sind wie guter Wein:
Je älter destso besser.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsThe Adversaryeinmal hat sie mir sogar mal as gesagt….:o
as?
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Antagonismach heemt.
du hast hier echt gefehlt *auch sentimental werd*Und mir erst….
--
-
Das Thema „Sofa 212 Geile Weiber“ ist für neue Antworten geschlossen.