Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 212 Geile Weiber
-
AutorBeiträge
-
The Adversary*kicher*
*kihcer und im kreis lauf und dabei das Alphabet aufsag*
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
WolfswinterFrauen sind wie Schokolade:
Fängt man einmal damit an, kann man nicht mehr aufhören.Frauen sind wie guter Wein:
Je älter destso besser.dann fick deine mudda und lass uns mit deinem geblubber in ruhe
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Danke an meinen Fanclub… bin auch froh wieder Lust am Posten bekommen zu haben. ^^
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wolfswinter
Frauen sind wie guter Wein:
Je älter destso besser.Das stimmt allerdings…
*Kirsti Alley geil find*--
HeemtDanke an meinen Fanclub… bin auch froh wieder Lust am Posten bekommen zu haben. ^^
alles andere hätte dich auch deine lebenserwartung gekostet:haha:
*Belphegor hör*
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Deadlock*Belphegor hör*
WOOOAAAAH ALTEEEEEEEEEEEEER !!!!!!!!!!!
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Heemtdann fick deine mudda und lass uns mit deinem geblubber in ruhe
Hey…es gibt Grenzen.;-)
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHeemtas?
sie hat gesagt:
„ICH BIN EINE VERDAMMTE HUUUUUUUUUUUUURE FICK MICH DU TIER!!!!!!!!!!!!“
joa…und dann hab ich sie genommen…von hinten…wieso fällt das wort FICKEN heute eigentlich so oft 😆
The Adversarysie hat gesagt:
„ICH BIN EINE VERDAMMTE HUUUUUUUUUUUUURE FICK MICH DU TIER!!!!!!!!!!!!“
joa…und dann hab ich sie genommen…von hinten…Echt? So richtig durchgenommen bis dein Schwanz durch ihre Nasenlöcher stieß?
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Heeeeemt??!!!
--
Antagonismwieso fällt das wort FICKEN heute eigentlich so oft 😆
keine Ahnung, fick mal deine mutt… frag mal google
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*HeemtEcht? So richtig durchgenommen bis dein Schwanz durch ihre Nasenlöcher stieß?
ja, so voll…bis sie gebrannt hat…
-
Das Thema „Sofa 212 Geile Weiber“ ist für neue Antworten geschlossen.