Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 212 Geile Weiber
-
AutorBeiträge
-
^^Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
GrindelwaldWillst du die Dj-Ötzi-Cd haben oder reicht das nicht?
ALLE deine cds liebe becküüü
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*…………….
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsscheiß alk… ^^
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*O LOL LOL LOL IHR METTLER xD
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Heemtscheiß alk… ^^
Hasu getrunken?
--
HeemtALLE deine cds liebe becküüü
NEIN!
Das geht dann doch zu weit….
Vergiss das einfach wieder. 😛
--
TwistOfFateHasu getrunken?
halber liter met und ich bin sehr gut drauf… kriege aber noch alles mit und kann noch gut tippen wie man sieht ^^
aber das gleichgewicht schwankt… das ist lustig
na ja deswegen bin ich net „zu“ oder so.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*GrindelwaldNEIN!
Das geht dann doch zu weit….
Vergiss das einfach wieder. 😛
lauf du mir noch mal über den weg…
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Boah meine Haare sind fettig as hell… igitt igitt ^^
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*wo seid ihr denn alle?
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Wir lassen dich in deinem Suff reden.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHeemtwo seid ihr denn alle?
hier! ich guck grad nochmal die Fotos von unserem Forentreffen durch:lol:
WolfswinterWir lassen dich in deinem Suff reden.
„Suff“… also bitte… wenn ich an die ganzen trottel denke, die in ihren suff sinnlose threads aufgemacht haben… du willst mich doch nicht ernsthaft mit DENEN vergleichen? ^^
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld* -
Das Thema „Sofa 212 Geile Weiber“ ist für neue Antworten geschlossen.