Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 212 Geile Weiber
-
AutorBeiträge
-
*vor Freude auf den Teppich strullt*
Ich hau ab!
Nacht!Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
WolfswinterKlar……aber der zähflüssige.:P
Na dann Prost.
--
Blackbeard*vor Freude auf den Teppich strullt*
Ich hau ab!
Nacht!bye bye schwules ei!
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*ic finds genial.
ich mag alle leute die sich untereinander nich mögen 😆
Ich kann das Bild von Börniemaus nicht sehen.
--
…………
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsBlackbeard*vor Freude auf den Teppich strullt*
Ich hau ab!
Nacht!Schlaf gut.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsAntagonismic finds genial.
ich mag alle leute die sich untereinander nich mögen 😆ob wir uns dann mögen werden wir ja sehen:haha:
ich denke es wird auf eine Hassliebe hinauslaufen:haha:
The Adversaryob wir uns dann mögen werden wir ja sehen:haha:
mit nicolas is scheisse aber ohne auch doof oder wie?^^
Ich mag keine Männer die morgens länger im Bad brauchen als ich.
--
Ich mach npocn ne halbe stunde dann ist feierabend ^^
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*The Adversaryob wir uns dann mögen werden wir ja sehen:haha:
Dir ist ja wohl klar, wenn wir uns treffen, dass ich 90% deines Blutes dem Teufel opfern muss, damit du true wirst und das Recht hast mit mir zu sprechen gell?
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsAntagonismmit nicolas is scheisse aber ohne auch doof oder wie?^^
klar, ohne mich werdet ihr euch nur langweilen und euch gegenseitig anstarren, zwischendurch ein paar verklemmte Gespräche, aber mit mir gibts PAAAAAAARRTYYYYYY!!!:haha:
blood For Satan
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld* -
Das Thema „Sofa 212 Geile Weiber“ ist für neue Antworten geschlossen.