Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 212 Geile Weiber
-
AutorBeiträge
-
los los leute… ich will heute noch ein neues sofa eröffnen
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
spam of death
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*The Adversaryklar, ohne mich werdet ihr euch nur langweilen und euch gegenseitig anstarren, zwischendurch ein paar verklemmte Gespräche, aber mit mir gibts PAAAAAAARRTYYYYYY!!!:haha:
jeder ausm forum der mich schon getroffen hat weiß das ich ne alte stimmungsmachersau bin:haha:
Antagonismjeder ausm forum der mich schon getroffen hat weiß das ich ne alte stimmungsmachersau bin:haha:
Ja also das… das muss ich bestätigen. Fucking Emo-Killer Antagokillism
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*HeemtJa also das… das muss ich bestätigen. Fucking Emo-Killer Antagokillism
antaGOREnism:haha:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Heemtlos los leute… ich will heute noch ein neues sofa eröffnen
erst bei 3000 posts..
--
TwistOfFateerst bei 3000 posts..
Genau darauf möchte ich hinaus, liebe Christina.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*
HeemtGenau darauf möchte ich hinaus, liebe Christina.
Von mir aus gerne liebester Stefan.
--
mien name kennt keinr HHÖHÖÖHH
Antagonismmien name kennt keinr HHÖHÖÖHH
Ist der so peinlich?
--
TwistOfFateVon mir aus gerne liebester Stefan.
Oh, teure Christina, ich möchte Dir danken für diese liebreizenden Worte… möchtest Du mit mir die Welt sehen? Ich werde zum Mars fliegen und Blumen pflanzen!
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*TwistOfFateIst der so peinlich?
nein ist er nicht.
nico lautet er^^Antagonismmien name kennt keinr HHÖHÖÖHH
Wie war gleich dein Name, Alter… Shit ich komm nicht drauf…
o0
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Antagonismnein ist er nicht.
nico lautet er^^Ist dir das nicht unangenehm, so genannt zu werden in aller Öffentlichkeit?
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*HeemtIst dir das nicht unangenehm, so genannt zu werden in aller Öffentlichkeit?
👿
-
Das Thema „Sofa 212 Geile Weiber“ ist für neue Antworten geschlossen.