Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 212 Geile Weiber
-
AutorBeiträge
-
NICO BENZELMÄNNCHEN BIST DU NOCH GANZ RICHTIG IM KOPP???
o0
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Antagonismganz genau:)
Mist^^
--
Antagonismeine band namens SP111.das album heist one eleven.
ich kenne sie nicht.im google gibts nix und im ebay auch nicht.mal guckn was das ist^^aso…sagt mir nix.
TwistOfFateWeil ich ganz doll vermissen würde.Darum.
Hm… da muss ich meine Expertenkommission zu Rate ziehen…
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*yeah ich poste auch mal meine last fm seite 😆
Antagonismyeah ich poste auch mal meine last fm seite 😆
ich würde dich ficken
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*
Nein das wirst du nicht tun.
--
Ich gehe dann mal schöafen. Bis die tage. tschüss
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHeemtNICO BENZELMÄNNCHEN BIST DU NOCH GANZ RICHTIG IM KOPP???
o0
wieso?^^
HeemtSkypen? Bissu so ne richjtige skyperin wa? wooaah becküüü du alte socke krazz
ick hab keen skeip xDIch skype ja auch nur mit meinen Freund, weil ich telefonieren ansonsten hasse.
Und ja du hast mich getreten… weil ich dir eine ohrfeige gab, weil du mir whiskey gabst, weil du mich nicht gewarnt hattest, dass in der flasche alkohol ist, weil du unfreundlich bist, weil du becküüü bist
Tut mir leid, war unter Drogeneinfluss, die Martin-Droge ist verdammt böse.
--
HeemtNICO BENZELMÄNNCHEN BIST DU NOCH GANZ RICHTIG IM KOPP???
o0
Er zu viel Metal. Devinitiv.
--
ist im neuen Forum viel geiler, da kann man auch Bilder und verlinkte Texte kopieren^^
DOCH NICH xD
Antagonismwieso?^^
na weil der die ganze seite gepostet hat und bei mir das lädt und lädt und ich wundere mich was abgeht ^^
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld* -
Das Thema „Sofa 212 Geile Weiber“ ist für neue Antworten geschlossen.