Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 212 Geile Weiber
-
AutorBeiträge
-
SassiDasWuselOk ich bleib hier. ihr seid schnell O.o. *am bier nuckelt*
Wenn ich in meine Wohnung ziehe seit ihr (staffelweise) zum einfeiern eingeladen *hihi
ROFLMAO
SPAMMING FOR PEACE
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
HeemtThis Is Great Spam
Spam saugt.
--
You Are Not Gonna Stop Me
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*SassiDasWuselOk ich bleib hier. ihr seid schnell O.o. *am bier nuckelt*
Wenn ich in meine Wohnung ziehe seit ihr (staffelweise) zum einfeiern eingeladen *hihi
wo wirds hingehen?^^
I Will Spam You Down
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Es ist kein Tornado, es ist kein Twister, es ist… ein Tornister!
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*
HeemtI Will Spam You Down
Spam saugt immer noch.
--
HeemtEs ist kein Tornado, es ist kein Twister, es ist… ein Tornister!
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Antagonismwo wirds hingehen?^^
Na also erstmal müssen meine Eltern überzeugt werden ^^
MEin Plan ist erstmal NUR nach Siegen zu ziehen. Das ist in der Nähe. Aber der Gedanke auch mal Leute einladen zu können ist ein toller!--
Diagnose: M. hat Angst vor unbefugtem Eindringen in seine Privatsphäre. „Bonus vir semper tiro“ - Martial
--
TwistOfFate
UUUUUAAAAAAAAARRRRRRRGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHH
EPILEPSIE 4EVER
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*FUCK können Menschen anstrengend sein.. -.-
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!SassiDasWuselNa also erstmal müssen meine Eltern überzeugt werden ^^
MEin Plan ist erstmal NUR nach Siegen zu ziehen. Das ist in der Nähe. Aber der Gedanke auch mal Leute einladen zu können ist ein toller!ich wünsch dir viel glück dabei
und ja ne hausparty bei dir wär was^^DødsdømtFUCK können Menschen anstrengend sein.. -.-
Dein Vaddr?
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld* -
Das Thema „Sofa 212 Geile Weiber“ ist für neue Antworten geschlossen.