Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 212 Geile Weiber
-
AutorBeiträge
-
TwistOfFateSteht der auf junge Frauen?
O.o was bezweckst du mit der frage?
--
Diagnose: M. hat Angst vor unbefugtem Eindringen in seine Privatsphäre. „Bonus vir semper tiro“ - MartialHighlights von metal-hammer.deThe Adversarykostet viel^^
ach wat…19 cent
--
Diagnose: M. hat Angst vor unbefugtem Eindringen in seine Privatsphäre. „Bonus vir semper tiro“ - Martial
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SassiDasWuselO.o was bezweckst du mit der frage?
Du bist 16 und er 25.
--
SassiDasWuselach wat…19 cent
Er sagte ja zuviel XD
--
HeemtMorgentau.
Morgentau hat Gold im Mund.
--
Gehe zu Couch Los
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*TwistOfFateMorgentau hat Gold im Mund.
Wer anderen einen Teufel an die Wand malt, wird Sturm ernten.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*ich hab SMS tarif.ich kann eine sms für nur 12 Cent verschicken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*handy in die luft streck*
Antagonismich hab SMS tarif.ich kann eine sms für nur 12 Cent verschicken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*handy in die luft streck*
Prollo
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*
Antagonismich hab SMS tarif.ich kann eine sms für nur 12 Cent verschicken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*handy in die luft streck*
Und ich für 5 cent. 😉
--
TwistOfFateDu bist 16 und er 25.
Nun ich kann nicht in seinen Kopf schauen.
Rein körperlich hat er gegenüber mir keinerlei Scheu gehabt.
Rein menschlich auch nicht, sonst würd er mich wohl keine Woche ertragen.Aber ich denke du kannst dich in Ulm selbst davon überzeugen. Außer natürlich wir sollten uns vollkommen am 1.2. an die Gurgel gehen. Wie’s aussieht komme ich nämlich nen Tag vorher zu ihm, nach Frankfurt.
--
Diagnose: M. hat Angst vor unbefugtem Eindringen in seine Privatsphäre. „Bonus vir semper tiro“ - MartialUnd mich kostet das 0 Cent, denn mein vater ist der megachef von 02 can do
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Antagonismach verdammt:lol::lol:
Wie der Tarif eines Mannes, so sein Johannes.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld* -
Das Thema „Sofa 212 Geile Weiber“ ist für neue Antworten geschlossen.