Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 223: Rot, rot, rot, wir schießen alle tot!
-
AutorBeiträge
-
Also das mit dem Nickwechsel stimmt, da wartet er schon Ewigketien darauf… keine Ahnung, wieso sich da nichts tut.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHighlights von metal-hammer.deIloWas würde Murderer jetzt tuen, um den kompletten Zusammenhang zu brechen, wenn die Dummheit zu sehr an die Oberfläche gelangt? Er würde sinnlos Logos seiner Lieblingsbands in den Raum schmeißen! :haha:
:lol::lol::lol:
*Huld*Antagonismsehr löblich das du auc direkt so ein logo postest:horns:
Ich hätte ja auch
posten können. Schließlich will ich ja Teil dieser Poser Gemeinschaft sein die gerade deswegen trve ist, weil sie es nicht ist – aber neeeee! :haha:
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray*essen bin*
IloIch hätte ja auch
posten können. Schließlich will ich ja Teil dieser Poser Gemeinschaft sein die gerade deswegen trve ist, weil sie es nicht ist – aber neeeee! :haha:
nun hau mir aber ab^^
The Adversary*essen bin*
ich auch
--
Daray
AHHHHHHHHHH! *zu myspace rübersurf*
The Adversary*essen bin*
Guten Hunger!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaThe AdversaryIch will dich ja nicht angreifen, aber:
eigentlich nix. es ist nur etwas komisch das du von einem Tag auf den anderen „gewechselt“ hast.
Ist Ansichtssache und über die lässt sich schlecht diskutieren. Wenns dir gefällt;-)
Und das nicht ganz ohne Grund. Die neue Dark Fortress ist sackstark geworden, keine Frage. Und wenns nunmal vielen gefällt…
…
ganz ehrlich: würdest du jemandem mit dem Nick „SlIpKnOt666“ mehr Ahnung zutrauen als jemandem der „Myrkhjadskalf“ oder ähnlich heisst?
….
nein, aber wer von einem Tag auf den anderen plötzlich so „trve“ ist, dem ist das durchaus zuzutrauen.
Thrash Metal?^^
Ich will dir ja nicht unterstellen das du den Black MEtal nur aus Gruppenzwang etc. hörst, ich glaub dir auch das dir diese Musik wirklich gefällt, aber wenn man ernstgenommen werden möchte sollte man nicht einfach Leute die schon länger „dabei“ sind dumm anmachen.;-)
Ich war nie von einem Tag auf den anderen „true“.
Ich meine, irgendwann kommt bei manchem der Zeitpunkt an welchem man etwas neues hören will und in etwas anderes „reinschnuppern“. Ich höre nun auch schon etwas länger BM und verstehe die Musik und das was sich dahinter verbirgt sehr wohl.
Ich wollte Hellcommander auch nicht dumm anmachen, ich dachte nur ich tippe ihn mal an, da er mir auch schon recht viele Bands vorgeschlagen hat. Ich wusste nicht, obwohl ich es aus der Kombination seiner Lieblingsbands folgern hätte können, dass er nicht auf solche „Rumpelbands“ bzw. Undergroundbands steht.
Ich verstehe einfach die These nicht, von wegen ich hätte keine Ahnung, wahrscheinlich weil mich Ulver und co. einfach nicht akzeptieren wollen.
--
Kinders, Sofa 224 ist offen! :haha:
bin mal essen
-
Das Thema „Sofa 223: Rot, rot, rot, wir schießen alle tot!“ ist für neue Antworten geschlossen.