Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 223: Rot, rot, rot, wir schießen alle tot!
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
INGRIMMNa,ihr Ferkelwemser! 😈
Naa?
--
Highlights von metal-hammer.deDarayHalo du Schweinehirte.
Hallo Schatz! 😈
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)TwistOfFateNaa?
Hallö!
Was denn „Naa?“ ?--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Moin!
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.INGRIMMHallo Schatz! 😈
Hmm… Fotothread…betrügst du ich etwa?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray@ Skáld: Taaach!
Alles kuhl?--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)DarayHmm… Fotothread…betrügst du ich etwa?
Ähm…du hast mich nie rangelassen! 🙁
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
INGRIMMHallö!
Was denn „Naa?“ ?Naa=Alles fit im Schritt?
--
INGRIMMÄhm…du hast mich nie rangelassen! 🙁
Wird er auch niemals tun…
--
INGRIMM@ Skáld: Taaach!
Alles kuhl?Na, alle Emma-Wortwitze gut überstanden am WE?^^
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.TwistOfFateWird er auch niemals tun…
Ich hab vorgesorgt:

--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayTwistOfFateWird er auch niemals tun…
Naja,besser is das! ^^
Ansonsten: Joah,alles sehr fit! :haha:
Und bei dir?
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
DarayIch hab vorgesorgt:

Sieht sehr bequem aus… das darf Inge tragen…
--
SkáldNa, alle Emma-Wortwitze gut überstanden am WE?^^
Keinen einzigen bekommen! 😆
Könnte aber morgen auf Arbeit passieren! ^^--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)TwistOfFateSieht sehr bequem aus… das darf Inge tragen…
Schnuuurrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!:P
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8) -
Das Thema „Sofa 223: Rot, rot, rot, wir schießen alle tot!“ ist für neue Antworten geschlossen.