Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 230: Der schwarze Tod – Pesttanz…
-
AutorBeiträge
-
RaidgeIch habs auch vergessen
Kurzzeitgedächtnis ist sowieso was für Versager…
Ich gehe mal schnell in die Küche und suche etwas, was mein Körper zu einer braunen Wurst verarbeiten kann…
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
RaidgeErst trinken danach Schwimmen .. im erbrochenen! :horns:
kommt auf den Wettbewerbsverlauf an ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Der PoleIst das so schwer zu raffen:-|
Es hat nunmal ganz einfach keinen Einfluss auf mich.Ich lalle nicht,hab kein Gleichgewichts störungen.Führe ganz normale Gespräche.Und verhalte mich nicht wie das letzte Arschloch oder wie ein Idiot.Wie gesagt, Polen verkraften eine Menge… gesehen an jemanden, der ne ganze Schnapsflasche soff
Der PoleIst das so schwer zu raffen:-|
Es hat nunmal ganz einfach keinen Einfluss auf mich.Ich lalle nicht,hab kein Gleichgewichts störungen.Führe ganz normale Gespräche.Und verhalte mich nicht wie das letzte Arschloch oder wie ein Idiot.Selbst nach 20 Flaschen Vodka?
--
P4Z1F1S7Hm… Wäre bestimmt möglich, ob das Resultat dann aber nicht nach Pip schmeckt, kann ich nicht sagen ^^
naja, wsie man bei den geposteten Links sehen kann sollte es gehen.^^
1349Polen sind ja auch Kampftrinker, die vertragen sehr viel… ehe die mal dicht sind. Kannte mal jemanden aus Polen, der soff die ganze Schnapsflasche allein
Also Vodka kann mir nichts.Da passiert gar nichts.SOnst machen wir die meisten sachen auch nicht.Aber nach ner Menge Alk rebeliert mein Magen.D.h entweder 3-4 Stunden Pause oder Kotzen.
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Der PoleIst das so schwer zu raffen:-|
Es hat nunmal ganz einfach keinen Einfluss auf mich.Ich lalle nicht,hab kein Gleichgewichts störungen.Führe ganz normale Gespräche.Und verhalte mich nicht wie das letzte Arschloch oder wie ein Idiot.was ist das meiste das du bis jetzt getrunken hast?^^
P4Z1F1S7Kurzzeitgedächtnis ist sowieso was für Versager…
Ich gehe mal schnell in die Küche und suche etwas, was mein Körper zu einer braunen Wurst verarbeiten kann…
Nimm etwas Kaltes und etwas Warmes:lol:
MurdererSelbst nach 20 Flaschen Vodka?
Das überlebt keiner!^^
--
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.0180MurdererSelbst nach 20 Flaschen Vodka?
Ich hatte leider nie das Vergnügen 20 Flachen Vodka zu trinken.Ich würds aber nur mit Polnischen Vodi versuchen.Alles andere wäre Geldverschwendung
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!P4Z1F1S7Kurzzeitgedächtnis ist sowieso was für Versager…
Nimm viel Obst, dann hast du am Ende ne Braune Masse, keine Wurst! :lol::lol::lol:
--
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.01801349ich würd nicht einmal eine überleben:haha:
Ich auch nicht!^^
--
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.0180Der PoleIch hatte leider nie das Vergnügen 20 Flachen Vodka zu trinken.Ich würds aber nur mit Polnischen Vodi versuchen.Alles andere wäre Geldverschwendung
Möcht echt mal wissen, was die in die polnischen Vodkas reinmischen, weil irgendwie sind die Polen nach solchem Vodka nie dicht??? Anscheinend ist das nur Wasser
--
-
Das Thema „Sofa 230: Der schwarze Tod – Pesttanz…“ ist für neue Antworten geschlossen.