Sofa 230: Der schwarze Tod – Pesttanz…

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 230: Der schwarze Tod – Pesttanz…

Ansicht von 15 Beiträgen - 751 bis 765 (von insgesamt 3,024)
  • Autor

Novocaine

GrindelwaldMomentan hängen 14 Poster (das Simpsons-Poster ist runtergegangen, das häng ich gleich wieder auf…)
    Ich hab noch eine Menge Poster, die ich aufhängen will, aber die muss ich erst suchen (Chaos) und außerdem geht mir das ständige weiß (Wand, Bildschirm)- braun (Holz von Tür, Tisch, Schrank, Kasten, diversen Regalen) auf die Nerven.

Setz doch eine Sonnenbrille auf :8).

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    Highlights von metal-hammer.de
    #4576179  | PERMALINK

Fraeulein Minx

AYDY89Ich forsche an den Auswirkung extremer aukkustischer Belastung und steigenden Promillewerten im Blut, auf den menschlichen Körper. Besonders versuche ich die so genannte Ausnüchterungsphase zu verkürzen und angenehmer zu gestalten ;-).

😕 Was ist denn eine Ausnuchterungsphase?! 😮

:lol::lol::lol::lol:

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4576181  | PERMALINK

Novocaine

FiendishMinx😕 Was ist denn eine Ausnuchterungsphase?! 😮

:lol::lol::lol::lol:

Der Kater am nächsten morgen :-|.

--

#4576183  | PERMALINK

Fraeulein Minx

GrindelwaldMomentan hängen 14 Poster (das Simpsons-Poster ist runtergegangen, das häng ich gleich wieder auf…)
    Ich hab noch eine Menge Poster, die ich aufhängen will, aber die muss ich erst suchen (Chaos) und außerdem geht mir das ständige weiß (Wand, Bildschirm)- braun (Holz von Tür, Tisch, Schrank, Kasten, diversen Regalen) auf die Nerven.

Wow, 14 in einem Raum? Wow! In meinem Wohnzimmer, welches das grosste Zimmer ist, hangen nur 7. Was haste denn hangen?
    x

--

Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4576185  | PERMALINK

Grindelwald

FiendishMinxAchso! Also wenn du gut im Dekorieren bist, kannst du mal ruberfliegen und mein Haus umdekorieren 😉 Koennte mal wieder nen neuen Schwung vertragen hier.

Was dekorierst du an deinem Zimmer so rum?

Ich will die restlichen Poster aufhängen, mit dem Krepppapier ein bisschen rot ins Zimmer bringen und vielleicht auch ein schwarzes kaufen um ein bisschen schwarz dazu zu mischen (schwarz – rot sind schon recht lange meine Lieblingsfarben, merkt man aber an meinem Zimmer überhaupt nicht). Dann werde ich nächste Woche ein Cd-Regal basteln (schwarz angemaltes Holz, zum an die Wand hängen) und das Nachtkästchen zusammenbauen, dass ich erst schwarz anmale..
    Und vorallem irgendwie versuchen für alle Dinge, die hier herumliegen Platz zu schaffen und das alles besser aufzuteilen. Ich fühle mich im totalen Chaos nicht mehr wohl. Chaos hab‘ ich gerne, aber hier ist, NACHDEM ich eine dreiviertel Stunde aufgeräumt habe etwa 1 m² Boden zu sehen.

--

#4576187  | PERMALINK

Fraeulein Minx

AYDY89Der Kater am nächsten morgen :-|.

Mein Beitrag war nen Witz, Jung! Ich hatte in meinem ganzen Leben erst einen Kater… ich bin quasi immun 😮
    Kannst dir vorstellen wie sehr mich meine Freunde hassen, wenn alle am nachsten Morgen tot sind und renn rum und mach Fruhstuck (good old English frie-up YEAH!)

--

#4576189  | PERMALINK

Grindelwald

FiendishMinxWow, 14 in einem Raum? Wow! In meinem Wohnzimmer, welches das grosste Zimmer ist, hangen nur 7. Was haste denn hangen?
    x

Willst du das wirklich wissen? Könnte zu ’nem Schock führen, weil so viel „schreckliches“ neben so viel tollem hängt. 😉

--

#4576191  | PERMALINK

Fraeulein Minx

GrindelwaldIch will die restlichen Poster aufhängen, mit dem Krepppapier ein bisschen rot ins Zimmer bringen und vielleicht auch ein schwarzes kaufen um ein bisschen schwarz dazu zu mischen (schwarz – rot sind schon recht lange meine Lieblingsfarben, merkt man aber an meinem Zimmer überhaupt nicht). Dann werde ich nächste Woche ein Cd-Regal basteln (schwarz angemaltes Holz, zum an die Wand hängen) und das Nachtkästchen zusammenbauen, dass ich erst schwarz anmale..
    Und vorallem irgendwie versuchen für alle Dinge, die hier herumliegen Platz zu schaffen und das alles besser aufzuteilen. Ich fühle mich im totalen Chaos nicht mehr wohl. Chaos hab‘ ich gerne, aber hier ist, NACHDEM ich eine dreiviertel Stunde aufgeräumt habe etwa 1 m² Boden zu sehen.

Klingt nach durchgeplanter Arbeit :). Viel Spass dabei 😉

--

#4576193  | PERMALINK

Novocaine

GrindelwaldIch will die restlichen Poster aufhängen, mit dem Krepppapier ein bisschen rot ins Zimmer bringen und vielleicht auch ein schwarzes kaufen um ein bisschen schwarz dazu zu mischen (schwarz – rot sind schon recht lange meine Lieblingsfarben, merkt man aber an meinem Zimmer überhaupt nicht). Dann werde ich nächste Woche ein Cd-Regal basteln (schwarz angemaltes Holz, zum an die Wand hängen) und das Nachtkästchen zusammenbauen, dass ich erst schwarz anmale..

Na dann viel Spaß :haha:.

--

#4576195  | PERMALINK

Grindelwald

Danke.. 🙂

Ich wette morgen geb ich auf. ^^

--

#4576197  | PERMALINK

Kaeltetod

Unterhaltet mich^^
    Mir ist langweilig^^

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #4576199  | PERMALINK

Fraeulein Minx

GrindelwaldWillst du das wirklich wissen? Könnte zu ’nem Schock führen, weil so viel „schreckliches“ neben so viel tollem hängt. 😉

Gut und schlecht liegen ja bekanntlich im Magen des Trinkenden 😈

--

#4576201  | PERMALINK

Novocaine

FiendishMinxMein Beitrag war nen Witz, Jung! Ich hatte in meinem ganzen Leben erst einen Kater… ich bin quasi immun 😮
    Kannst dir vorstellen wie sehr mich meine Freunde hassen, wenn alle am nachsten Morgen tot sind und renn rum und mach Fruhstuck (good old English frie-up YEAH!)

Tja Pech im Unglück :lol:.
    Ich hab meistens „nur“ ein ziemliches Karussel, den Brechreiz haben immer andere, oder ich hab ihn noch in der Nacht.:-X

--

#4576203  | PERMALINK

Novocaine

WolfswinterUnterhaltet mich^^
    Mir ist langweilig^^

*mit Hinter wackel*

--

#4576205  | PERMALINK

Kaeltetod

AYDY89*mit Hinter wackel*

D bist nicht weiblich. das macht man soetwas nicht.:shock:

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
Ansicht von 15 Beiträgen - 751 bis 765 (von insgesamt 3,024)

Das Thema „Sofa 230: Der schwarze Tod – Pesttanz…“ ist für neue Antworten geschlossen.