Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 230: Der schwarze Tod – Pesttanz…
-
AutorBeiträge
-
AYDY89Den Hammer liest man doch auch!
du viellecht :8)
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
AYDY89Was ist daran so lustig?
Das die das wirklich ernst meinen. oO
TordenskjoldWasd lest ihr solche Scundblätter wenn ihrs Internet habt?! 😯
Internet ist mir sowohl während des Schulweges, als auch während der Schulzeit nicht verfügbar. 😉
Aber mittlerweile lese ich stattdessen die Presse.--
GrindelwaldDas die das wirklich ernst meinen. oO
Und darüber macht ihr euch lustig?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaFiendishMinxDer MetalHammer is ja auch so teuer :(((
Ich leg mir immer 5€ auf die Hinterhand, um mir den Hammer zu kaufen .;-)
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDer MetalHammer is ja auch so teuer :(((
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
AYDY89Und darüber macht ihr euch lustig?
Wir?
Nein, ich finde das einfach verdammt lustig.. Die ganzen Verhaltenstipps und die kleinen Kinder, die anfragen, weil sie dieses und jenes an ihrem Körper nicht verstehen..
--
FiendishMinxWer braucht schon Zimmer? 😈
Ich wuesste schoenere Tode….:)
Genau…..öffentliche Plätze sind viel besser.
Haste recht…..ich denke da an tod durch erschöpfung.:twisted:
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsGrindelwaldWir?
Nein, ich finde das einfach verdammt lustig.. Die ganzen Verhaltenstipps und die kleinen Kinder, die anfragen, weil sie dieses und jenes an ihrem Körper nicht verstehen..
Achso. Aber man sollte sich nicht über die Probleme anderer lustig machen. Ok, warn Witz, wir hatten damals ne Lehrerin, die hin und wieder ne Bravo mithatte. Es wurde kollektiv über die Dummheit dieser Wanzen gelacht.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGrindelwaldWir?
Ich geh mal davon aus, dass wir gerade nicht vom Metal Hammer reden :haha:
Ey, die Bravo hat mich aufgeklart! Da hab ich zum ersten Mal nen halbnackten Mann gesehen (anno 1987!)… hat mich traumatisiert!:P
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
WolfswinterGenau…..öffentliche Plätze sind viel besser.
Haste recht…..ich denke da an tod durch erschöpfung.:twisted:
Ich sehe, wir verstehen uns :twisted::twisted:
--
FiendishMinxIch sehe, wir verstehen uns :twisted::twisted:
Oh ja.:twisted:
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsAYDY89Achso. Aber man sollte sich nicht über die Probleme anderer lustig machen. Ok, warn Witz, wir hatten damals ne Lehrerin, die hin und wieder ne Bravo mithatte. Es wurde kollektiv über die Dummheit dieser Wanzen gelacht.
Ach, die sind selbst schuld..
FiendishMinxIch geh mal davon aus, dass wir gerade nicht vom Metal Hammer reden :haha:
Ey, die Bravo hat mich aufgeklart! Da hab ich zum ersten Mal nen halbnackten Mann gesehen (anno 1987!)… hat mich traumatisiert!:P
Hehe.. Nur zur Information, falls du es noch nicht gemerkt hast: Die Verhütungssachen aus Bravo und co sind unbrauchbar!
--
WolfswinterOh ja.:twisted:
:haha::haha::haha:
--
FiendishMinx:haha::haha::haha:
:haha:Ausgezeichnet.:haha:
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsGuten Abend zusammen!
--
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.0180 -
Das Thema „Sofa 230: Der schwarze Tod – Pesttanz…“ ist für neue Antworten geschlossen.