Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 230: Der schwarze Tod – Pesttanz…
-
AutorBeiträge
-
Grindelwald
Hehe.. Nur zur Information, falls du es noch nicht gemerkt hast: Die Verhütungssachen aus Bravo und co sind unbrauchbar!Das hab ich nach dem 12. Balg dann auch gemerkt 😆
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
@Plague angel: moin
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsGrindelwaldAch, die sind selbst schuld..
Hehe.. Nur zur Information, falls du es noch nicht gemerkt hast: Die Verhütungssachen aus Bravo und co sind unbrauchbar!
Da kamen immer irgendwelchen echt bescheuerten Fragen, die jeder mit ein wenig Verstand selbst beantworten kann.
Die Verhütungssachen hab ich mir nie durchgelesen. 😐--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaFiendishMinxDas hab ich nach dem 12. Balg dann auch gemerkt 😆
Ah, gut, das ist doch etwas. 😆
AYDY89Da kamen immer irgendwelchen echt bescheuerten Fragen, die jeder mit ein wenig Verstand selbst beantworten kann.
Die Verhütungssachen hab ich mir nie durchgelesen. 😐Sind teilweise falsche Halbinformationen. Etwa so wie im Biounterricht. 😉
--
Plague AngelGuten Abend zusammen!
Hallo!
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
FiendishMinxHallo!
Hallöchen!^^
--
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.0180GrindelwaldSind teilweise falsche Halbinformationen. Etwa so wie im Biounterricht. 😉
Achso, also alles schön vorsichtig und möglichst einfach ausgedrückt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSo in etwa. Und bloß Werbung für die Pille machen, die ist ja das einzig sichere.
--
WolfswinterIch gehe dann auch mal schlafen. bis die tage. tschüss.
Geruhsame Nacht!!!
--
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.0180Ich gehe dann auch mal schlafen. bis die tage. tschüss.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsGrindelwaldSo in etwa. Und bloß Werbung für die Pille machen, die ist ja das einzig sichere.
Bei mir hat sie nich geholfen ;-):lol:.
Uns hat man nicht von den Nebenwirkungen erzählt…@wolfi: Nacht.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWolfswinterIch gehe dann auch mal schlafen. bis die tage. tschüss.
geh weg:lol:
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Ayumi Hamasaki 4 Ever
:mrgit::horns::mrgit:--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Na Pole, bist ja noch wach!!! :haha:
--
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.0180WolfswinterIch gehe dann auch mal schlafen. bis die tage. tschüss.
Traeum schon, Erbeermonster 😈
--
-
Das Thema „Sofa 230: Der schwarze Tod – Pesttanz…“ ist für neue Antworten geschlossen.