Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 230: Der schwarze Tod – Pesttanz…
-
AutorBeiträge
-
AYDY89Tja, ich habe mich aber so sehr zusammengerissen, dass nichts an Leute durchgesickert ist, die etwas damit zu tun haben. Übers Knie legen? Das würde sich bestimmt als Ava eignen :lol:.
Selbstbeherrschung ist ein guter Schritt nach vorne! 😉
--
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.0180Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
FiendishMinxIch will dich aufbauen, also vermassel das nicht :evil:, sonst leg ich dich uber’s Knie :haha:
Vielleicht ist es diesmal ja doch passiert 🙂
Tja, ich habe mich aber so sehr zusammengerissen, dass nichts an Leute durchgesickert ist, die etwas damit zu tun haben. Übers Knie legen? Das würde sich bestimmt als Ava eignen :lol:.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla1349@Plague Du bist ja noch munter:lol::lol::lol:
Joa, der Pestengel geniest die Nacht!^^
--
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.0180Plague AngelNicht wenn man ein Gewissen hat!!!
Na so wuerde ich das aber nicht sagen. Ein Beispiel von mir: Ich habe einer Freundin meines Exes gegenuber immer freundlich getan, obwohl sie das personifizierte Miststuck war und mich behandelt hat wie Scheisse. Immer nett und freundlich, weil sie ist ja ne Freundin von meinem Mann. Und einmal im Suff, sind wir aneinandergeraten (sie fing allerdings an) und ich habe ihr dermassen die Meinung gegeigt… klar war das nicht ok, und ich hatte danach ein schlechtes Gewissen, aber von dem tag an, kamen wir miteinander aus. Sie hat gemerkt, dass sie mit mir nicht umspringen kann wie sie will und wir sind zivilisiert wenn auch nicht freundschaftlich miteinander umgegangen.
Also nicht verallgemeiner, dass ich in dem Fall kein Gewissen gehabt haette. 😉
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Plague AngelSelbstbeherrschung ist ein guter Schritt nach vorne! 😉
Tja, da kann man mal sehen :), mal schauen was man mir Montag alles sagt :haha:.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaFiendishMinxNa so wuerde ich das aber nicht sagen. Ein Beispiel von mir: Ich habe einer Freundin meines Exes gegenuber immer freundlich getan, obwohl sie das personifizierte Miststuck war und mich behandelt hat wie Scheisse. Immer nett und freundlich, weil sie ist ja ne Freundin von meinem Mann. Und einmal im Suff, sind wir aneinandergeraten (sie fing allerdings an) und ich habe ihr dermassen die Meinung gegeigt… klar war das nicht ok, und ich hatte danach ein schlechtes Gewissen, aber von dem tag an, kamen wir miteinander aus. Sie hat gemerkt, dass sie mit mir nicht umspringen kann wie sie will und wir sind zivilisiert wenn auch nicht freundschaftlich miteinander umgegangen.
Nettes Beispiel, aber wenn ich sage was ich über manche Menschen denke, stehe ich 3 Sekunden später alleine da.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaFiendishMinxNa so wuerde ich das aber nicht sagen. Ein Beispiel von mir: Ich habe einer Freundin meines Exes gegenuber immer freundlich getan, obwohl sie das personifizierte Miststuck war und mich behandelt hat wie Scheisse. Immer nett und freundlich, weil sie ist ja ne Freundin von meinem Mann. Und einmal im Suff, sind wir aneinandergeraten (sie fing allerdings an) und ich habe ihr dermassen die Meinung gegeigt… klar war das nicht ok, und ich hatte danach ein schlechtes Gewissen, aber von dem tag an, kamen wir miteinander aus. Sie hat gemerkt, dass sie mit mir nicht umspringen kann wie sie will und wir sind zivilisiert wenn auch nicht freundschaftlich miteinander umgegangen.
Es gibt da aber einen Haken.
Es kommt darauf an, ob man denjenigen mag (sogar liebt) oder verachtet!
--
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.0180Plague AngelEs gibt da aber einen Haken.
Es kommt darauf an, ob man denjenigen mag (sogar liebt) oder verachtet!
Ich sagte ja schon, dass ich die Umstande nicht kenne, und ich sagte auch, dass ein „Suffgestandnis/Suffstreit/Suff-Luft-Ablassen“ manchmal durchaus heilsam sein kann. Ich sagte nicht, dass das immer gilt und fur alle Falle heilsam ist.
Wenn du jemanden aber echt liebst, dann wuerdest du selbst im Suff doch gar nicht erst Dummheiten/Bosartigkeiten uber diese Persons sagen, oder?🙂
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
FiendishMinxIch sagte ja schon, dass ich die Umstande nicht kenne, und ich sagte auch, dass ein „Suffgestandnis/Suffstreit/Suff-Luft-Ablassen“ manchmal durchaus heilsam sein kann. Ich sagte nicht, dass das immer gilt und fur alle Falle heilsam ist.
Wenn du jemanden aber echt liebst, dann wuerdest du selbst im Suff doch gar nicht erst Dummheiten/Bosartigkeiten uber diese Persons sagen, oder?🙂
Es kommt aber auch auf die Situation darauf an, wie der gegenüber reagiert hat…
--
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.0180Plague AngelEs kommt aber auch auf die Situation darauf an, wie der gegenüber reagiert hat…
Naturlich tut es das. Aber sei mal ehrlich, wenn du und dein Partner/Freund sich im Suff Bosartigkeiten an den Kopf werft, die euch danach in ein richtig schlechtes Gewissen werfen, dann liegt in der Beziehung/Freundschaft was im Argen. Alkohol lost Hemmungen und im Suff traut man sich eher Dinge zu sagen, die man nuchtern nicht sagen wuerde. Wenn ich richtig fiese Sachen rausbrause, dann sind das fur mich Dinge, die ich nuchtern zwar denke aber nicht sage. Und wenn ich sie schon denke, dann ist was in der Beziehung/Freundschaft faul.. 😕
--
Es ist 23.21 und ich werde tiefenphilosophisch — meine Guete!
--
FiendishMinxNaturlich tut es das. Aber sei mal ehrlich, wenn du und dein Partner/Freund sich im Suff Bosartigkeiten an den Kopf werft, die euch danach in ein richtig schlechtes Gewissen werfen, dann liegt in der Beziehung/Freundschaft was im Argen. Alkohol lost Hemmungen und im Suff traut man sich eher Dinge zu sagen, die man nuchtern nicht sagen wuerde. Wenn ich richtig fiese Sachen rausbrause, dann sind das fur mich Dinge, die ich nuchtern zwar denke aber nicht sage. Und wenn ich sie schon denke, dann ist was in der Beziehung/Freundschaft faul.. 😕
Und wegen solcher Scheiße hab ich eine Woche nucht mit meinem Bruder geredet.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaFiendishMinxEs ist 23.21 und ich werde tiefenphilosophisch — meine Guete!
Bei uns ist sogar noch später :haha:.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaFiendishMinxNaturlich tut es das. Aber sei mal ehrlich, wenn du und dein Partner/Freund sich im Suff Bosartigkeiten an den Kopf werft, die euch danach in ein richtig schlechtes Gewissen werfen, dann liegt in der Beziehung/Freundschaft was im Argen. Alkohol lost Hemmungen und im Suff traut man sich eher Dinge zu sagen, die man nuchtern nicht sagen wuerde. Wenn ich richtig fiese Sachen rausbrause, dann sind das fur mich Dinge, die ich nuchtern zwar denke aber nicht sage. Und wenn ich sie schon denke, dann ist was in der Beziehung/Freundschaft faul.. 😕
Ich war Nüchtern und zu dem damaligen Zeitpunkt mehr als innerlich verletzt, aus diesem Grund hatte ich dem Mädel von damals Bösartige Dinge an den Kopf geschmissen. Und im Nachhinein, als ich wieder bei klarem Verstande war, tat es mir unendlich leid!
--
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.0180 -
Das Thema „Sofa 230: Der schwarze Tod – Pesttanz…“ ist für neue Antworten geschlossen.