Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 230: Der schwarze Tod – Pesttanz…
-
AutorBeiträge
-
AYDY89Und wegen solcher Scheiße hab ich eine Woche nucht mit meinem Bruder geredet.
Wie meinen? 😕 Mein Beitrag ist pure Philosophie, keine Scheisse :cry:Ich schutte mein Gehirn aus!
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Plague AngelIch war Nüchtern und zu dem damaligen Zeitpunkt mehr als innerlich verletzt, aus diesem Grund hatte ich dem Mädel von damals Bösartige Dinge an den Kopf geschmissen. Und im Nachhinein, als ich wieder bei klarem Verstande war, tat es mir unendlich leid!
Ich rede soch nicht von deinem Fall, sondern ganz allgemein von der tatsache, dass man im Suff Dummheiten macht 😉 – hab nie deinen Fall gemeint!
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
FiendishMinxWie meinen? 😕 Mein Beitrag ist pure Philosophie, keine Scheisse :cry:Ich schutte mein Gehirn aus!
Das war nicht gegen deine Äußerung bezogen! Ich hatte blos im Suff meinem Bruder mal die Meinung gegeigt, und daraufhin haben wir ne Weile nicht mehr miteinander geredet, bis er wieder andernorts Probleme hatte und reden wollte.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaFiendishMinxIch rede soch nicht von deinem Fall, sondern ganz allgemein von der tatsache, dass man im Suff Dummheiten macht 😉 – hab nie deinen Fall gemeint!
Das mit dem Suff ist ja klar.
Naja, dann hättest du mich auch nicht zitieren brauchen, denn dann fühle ich mich angesprochen und denke, es bezieht sich direkt auf meinen vorherigen post.
--
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.0180FiendishMinxNa, ich hab dich zitiert, weil WIR gerade miteinander im Thread geredet haben 😮
Damit du weisst, wenn ich meine….:-|Nevermind.
Joa, schon klar!^^ 😉
--
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.0180Plague Angel
Naja, dann hättest du mich auch nicht zitieren brauchen, denn dann fühle ich mich angesprochen und denke, es bezieht sich direkt auf meinen vorherigen post.Na, ich hab dich zitiert, weil WIR gerade miteinander im Thread geredet haben 😮
Damit du weisst, wenn ich meine….:-|Nevermind.
--
Das Pestengelchen sagt euch beiden Gute Nacht. Bis demnächst…^^
--
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.0180Plague AngelDas Pestengelchen sagt euch beiden Gute Nacht. Bis demnächst…^^
Bis dann!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGute Nacht und nichts fur ungut!
--
Hmm, normalerweise gehts mir besser wenn ich im Forum bin, aber heute irgendwie nich… .
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaLag jetzt wohl an dem MIssverstandnis zwischen Pestengel und mir….
--
Naja, sowas kommt halt auch mal vor. Jetzt hab ich vergessen Plague zu fragen obs ihm besser geht, Mist.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAYDY89Naja, sowas kommt halt auch mal vor. Jetzt hab ich vergessen Plague zu fragen obs ihm besser geht, Mist.
Dann frag ich das nachste Mal 🙂
Ich hoffe, dir geht es demnachst besser. Denk dran, die Gotter spielen nur ein Spiel mit uns also nimm’s Leben nicht zu ernst!Gute Nacht fur dich! 😉
--
FiendishMinxDann frag ich das nachste Mal 🙂
Ich hoffe, dir geht es demnachst besser. Denk dran, die Gotter spielen nur ein Spiel mit uns also nimm’s Leben nicht zu ernst!Gute Nacht fur dich! 😉
Hmm, das Leben nehme ich selten wirklich ernst, aber ich bin sowieso sehr sprunghaft im Verhalten und Denken.
Bis später mal, ich geh erstmal Duschen.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGuten Morgen, ist jemand schon aus den Federn???^^
--
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.0180 -
Das Thema „Sofa 230: Der schwarze Tod – Pesttanz…“ ist für neue Antworten geschlossen.