Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 230: Der schwarze Tod – Pesttanz…
-
AutorBeiträge
-
1349@AYDY steht bei euch solch ein Wagen oder wie???? Macht der irgendwas???
Nö, der ist abgefahren als ich ihn hier gemeldet habe :haha:.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.dePlague AngelHier bleiben nur die Harten der Harten!^^
Irgendwie fühle ich mich gerade angesprochen :8).
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blamegadethnaticBoah, ich glaub ich zisch auch ab. Das Forum halt ich ja im Kopf nicht aus. :/
Bin schon ganz mi schugge.Hier bleiben nur die Harten der Harten!^^
--
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.0180Plague AngelHier bleiben nur die Harten der Harten!^^
Oder nur die Wirrsten der Wirren!:shock:
GRRR!ubeOder nur die Wirrsten der Wirren!:shock:
Auch jetzt fühle ich mich angesprochen :8).
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla1349Achso, ok, dann hat sichs mit der PN erledigt…
Zu spät :lol::haha:.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blabuuuuu!
--
And then there was SilenceIch sehe keinen Blauen Lieferwagen!
Aber einen Wohnwagen! Haben die sich vor meiner Tür häuslich niedergelassen?GRRR!ubeOder nur die Wirrsten der Wirren!:shock:
Dann haben wir beide nen gorßen Vorteil! 😛
--
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.01801349Wieso habt ihr blaue Lieferwagen und wir nicht??? Was sind das für Lieferwagen???
WAS HAT ES DAMIT AUF SICH????
Hast du nie Filme mit Uberwachungswagen gesehen? Die sind immer blaue Lieferwagen…
Meiner ist grau undes steht BT auf der Seite und bei euch?
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
1349Wieso habt ihr blaue Lieferwagen und wir nicht??? Was sind das für Lieferwagen???
WAS HAT ES DAMIT AUF SICH????
Wessis^^
--
Boah, ich werd noch ganz gaga hier…
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
-
Das Thema „Sofa 230: Der schwarze Tod – Pesttanz…“ ist für neue Antworten geschlossen.