Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 230: Der schwarze Tod – Pesttanz…
-
AutorBeiträge
-
Plague AngelDann haben wir beide nen gorßen Vorteil! 😛
:P:twisted::P
Highlights von metal-hammer.deFiendishMinxBoah, ich werd noch ganz gaga hier…
Ich glaube, das warst du schon vorher oder??? :P:P:P
--
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.01801349@Fiendish: Doch ich kenne solche Filme, wir haben nur leider sowas nicht, schade:cry::cry::cry:
Armes Kerlchen! WIllst du meinen?
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
FiendishMinxHast du nie Filme mit Uberwachungswagen gesehen? Die sind immer blaue Lieferwagen…
Meiner ist grau undes steht BT auf der Seite und bei euch?
Meiner war von einem Blumenlieferservice :-|. Kennzeichen war ASL.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blajeder, der hier ist, ist doch schon so ziemlich gaga, oder?
--
And then there was Silence1349Ehrlich, nur Wessis werden überwacht^^
Von euren ehemaligen Stasi-Agenten! 👿
--
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.01801349Ehrlich, nur Wessis werden überwacht^^
Psst, Bitterfeld=Ossiland ;-).
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaRhaudunjeder, der hier ist, ist doch schon so ziemlich gaga, oder?
Sieht ganz danach aus!^^
--
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.0180MurdererWessis^^
Wir haben wenigstens Lieferwagen!:haha:
Ich sterbe hier gleich vor Langeweile
--
And then there was Silence1349ich bin weiblich argh
:lol::lol::lol:
Ganz ruhig Schatz!!! *beruhigend in Arm nehm*
--
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.0180 -
Das Thema „Sofa 230: Der schwarze Tod – Pesttanz…“ ist für neue Antworten geschlossen.