Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 230: Der schwarze Tod – Pesttanz…
-
AutorBeiträge
-
1349Bei uns stehen nur Trabbis vor der Tür^^ ich glaube bei uns fahren die Illuminaten noch mit Trabbis durch die Gegend
Guckt was ich schrieb
Highlights von metal-hammer.de…………………………………………………………….
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Plague AngelVon euren ehemaligen Stasi-Agenten! 👿
Na über uns wissen die doch schon alles ;-).
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaRhaudunIch sterbe hier gleich vor Langeweile
Ich werde dich nicht daran hindern!^^
--
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.01801349Ehrlich, nur Wessis werden überwacht^^
Ja von uns Ossis! 😆
--
Der Pole…………………………………………………………….
Der Pole versucht es mit Morse-Zeichen!!! :o:o:o
--
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.01801349ich bin weiblich argh
Das weiss ich doch. Ich hab mir alle eure Profile angesehen. Fur mich ist Kerlchen geschlechtsneutral!
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
GRRR!ubeSTIRB!! 😉
keiner mag mich ….alle sind so gemin zu mir
*in ecke setz*:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:--
And then there was SilenceRhaudunIch sterbe hier gleich vor Langeweile
STIRB!! 😉
Ist lustig, wie ihr hier noch von Ossis und Wessis redet, wo ihr doch (fast) alle rund um die Wiedervereinigung geboren seid. Wollte die Regierung diese UNterteilung nicht aus den Kopfen bannen LOL? Aber ich versteh das, ich red auch noch von Ossis und Wessis und „druben“…
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Rhaudunkeiner mag mich ….alle sind so gemin zu mir
*in ecke setz*:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:Kannst ja mit dem Polen ne Selbsthilfegruppe gründen!^^ :P:P:P
--
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.0180Plague AngelDer Pole versucht es mit Morse-Zeichen!!! :o:o:o
Nein,der Pole ist nur nicht gut drauf.
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Plague AngelDer Pole versucht es mit Morse-Zeichen!!! :o:o:o
Er kann ja nichts andere, er hat ne DSL-Morse Verbindung!
Der PoleNein,der Pole ist nur nicht gut drauf.
Hat dir ein Volksgenosse was geklaut??? :lol::lol::lol::lol::lol:
--
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.0180 -
Das Thema „Sofa 230: Der schwarze Tod – Pesttanz…“ ist für neue Antworten geschlossen.