Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 230: Der schwarze Tod – Pesttanz…
-
AutorBeiträge
-
1349Jetzt fängt auch noch nen Ost-West Konflikt an:lol::lol::lol:
Wir haben ja nen guten Vorhang :8).
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deFiendishMinx:haha::haha::haha:
Dachtest du etwa an was anderes?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla1349Zur Not baut man die Mauer wieder auf und dieses Mal noch höher^^
Und wie komm ich dann zu dir oder du zu mir??? 🙁
--
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.01801349Zur Not baut man die Mauer wieder auf und dieses Mal noch höher^^
Ich biete nen Stein!!! 😈 :haha:
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
1349So mit Fernglas noch dazu^^
UNd Hut und Trenchcoat mit aufgestellten Kraegen!
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
1349Zur Not baut man die Mauer wieder auf und dieses Mal noch höher^^
Das ist einer der Sprüche, die ich meisten hasse, aber ich musste ja vom Vorhang reden :riot:.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaPlague AngelUnd wie komm ich dann zu dir oder du zu mir??? 🙁
Reisescheine ;-).
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAYDY89Das ist einer der Sprüche, die ich meisten hasse, aber ich musste ja vom Vorhang reden :riot:.
ich habs ja nicht so gemeint, als Ossi darf man das doch sagen, ich bin doch eener… hat wer gestern Eberhard Cohrs gesehen???
AYDY89Das ist einer der Sprüche, die ich meisten hasse, aber ich musste ja vom Vorhang reden :riot:.
Nimm’s mit Humor 🙂
Wir lieben unsere Bruder und Schwestern……………………………………………………….:angel:--
😯
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!FiendishMinxNimm’s mit Humor 🙂
Wir lieben unsere Bruder und Schwestern……………………………………………………….:angel:Das klingt irgenwie komisch…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Das Thema „Sofa 230: Der schwarze Tod – Pesttanz…“ ist für neue Antworten geschlossen.