Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 230: Der schwarze Tod – Pesttanz…
-
AutorBeiträge
-
1349ich habs ja nicht so gemeint, als Ossi darf man das doch sagen, ich bin doch eener… hat wer gestern Eberhard Cohrs gesehen???
Ich weiß, aber der hat sowas anti-artiges. Nö, ich zumindest nicht.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deFiendishMinxNimm’s mit Humor 🙂
Wir lieben unsere Bruder und Schwestern……………………………………………………….:angel:Ein Reich, eine Nation!!! :-X :lol::lol::lol:
--
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.0180Rhaudunes gibt nichts grauenhafteres, als wenn bei icq niemand online ist, mit dem man schreiben könnte 🙁
Rate mal warum ich so viel ins Forum poste ;-).
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaes gibt nichts grauenhafteres, als wenn bei icq niemand online ist, mit dem man schreiben könnte 🙁
--
And then there was Silence1349war ja klar, dass du das nicht verstehst^^
Ich hab mich nicht auf eure Gespräche bezogen sondern das war Allgemein.
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Ein Arbeitskollege sagte mal zu mir:
„Die sollten die Mauer wieder aufbauen, aber aus Glas, damit die Wessis sehen wie gut es uns Ossis geht!“ xD
--
MurdererEin Arbeitskollege sagte mal zu mir:
„Die sollten die Mauer wieder aufbauen, aber aus Glas, damit die Wessis sehen wie gut es uns Ossis geht!“ xD
Der hat was humoristisches :lol:.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blajetzt werd ich wegen dem kaputten Forum auch noch aggressiv dazu
--
And then there was SilenceDer PoleGenatzt!
😆:cry::cry::cry::cry:
--
And then there was SilenceMurdererEin Arbeitskollege sagte mal zu mir:
Wollt ich och erst schreiben^^
Rhaudunes gibt nichts grauenhafteres, als wenn bei icq niemand online ist, mit dem man schreiben könnte 🙁
Genatzt!
😆--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!--
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.0180 -
Das Thema „Sofa 230: Der schwarze Tod – Pesttanz…“ ist für neue Antworten geschlossen.