Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 230: Der schwarze Tod – Pesttanz…
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
AYDY89Sag bescheid, wenn du Stress machen willst :evil:.
Pack den Knüppel bei Seite!!!
--
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.0180Rhaudunjetzt werd ich wegen dem kaputten Forum auch noch aggressiv dazu
Sag bescheid, wenn du Stress machen willst :evil:.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaPlague Angel
:horns::horns::horns::horns:
Boah, dat nervt.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Plague Angel und 1349 sind ja bald Metal Messiah!
--
AYDY89Sag bescheid, wenn du Stress machen willst :evil:.
BESCHEEEEEID
--
And then there was SilenceMurdererPlague Angel und 1349 sind ja bald Metal Messiah!
Bald!!!^^
Muahahahahahahahaha!!! 😆
--
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.0180RhaudunBESCHEEEEEID
Plague, was soll ich jetzt machen?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaPlague AngelPack den Knüppel bei Seite!!!
Ok, *Knüppel weg leg*
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGRRR!ube:horns::horns::horns::horns:
:haha:
--
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.01801349Hier muss mal nen Ritual statt finden, damit das Forum wieder geht… Ave Satanas
*Tiefkühlhühnchen hol*
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMurdererPlague Angel und 1349 sind ja bald Metal Messiah!
Das dauert noch, lieber möchte ich Metalsatan sein^^ Eher würde ich sagen, Plague Angel, der steht schon bei 4.828 Posts glaube und ich noch bei 4,571.
Bei mir gehts gerade.
--
-
Das Thema „Sofa 230: Der schwarze Tod – Pesttanz…“ ist für neue Antworten geschlossen.