Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 230: Der schwarze Tod – Pesttanz…
-
AutorBeiträge
-
Der PoleSei still oder ich werde dir auch ne Botschaft schicken
Mach doch lieber Hausbesuche, die haben bestimmt mehr Wirkung ;-).
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deMurdererHab ich dir denn was getan? 😯
Denk mal genau nach wie ich das gemeint haben könnte.
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Ich sollte vllt mal für meine Prüfung morgen lernen… .
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDer PoleDenk mal genau nach wie ich das gemeint haben könnte.
Och nö, hab jetzt keinen Bock zu denken!
--
Jesus – son of rules halls up high
Jesus – it was you who scorched the sky
Jesus – hypocrite, you’ll be the first to fry
Jesus – scorn defeat, shut up and dieJesus Christ – sodomized
we take no bow for angel child
Jesus Christ – sodomized
all you love must be destroyed@ 1349: Ich habe das Gefühl, das eine Abruptum-Tape ist am Arsch??? Man hört nur Rauschtöne und tiefes dämonisches Gegrummel??? 😐
--
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.0180Der PoleDenk mal genau nach wie ich das gemeint haben könnte.
Ah ok ich glaub was du meinst. IRONIE !!!!!!!!!!!! :haha:
--
Plague Angel@ 1349: Ich habe das Gefühl, das eine Abruptum-Tape ist am Arsch??? Man hört nur Rauschtöne und tiefes dämonisches Gegrummel??? 😐
Da kann ich nur sagen:
Fistfucking god’s planet
Sounds of violence breaks the silence
Ripping the stillness apart
Sounds of thunder n force from the world under
The essence and joy of my heartThe messengers who chime death’s bell
The panzers have come to blow god into hell…… All I Wand All I Need
Is To See My Enemies BleedMurdererAh ok ich glaub was du meinst. IRONIE !!!!!!!!!!!! :haha:
Was für ne Meisterleistung.
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!--
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.0180Die Empfehlungen bei lastfm.de sind ja mal voll fürn Arsch.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla1349Und schon alle Marduk-Texte-gestört???:haha:
Ich lese sie erst garnet. :auslach:
--
-
Das Thema „Sofa 230: Der schwarze Tod – Pesttanz…“ ist für neue Antworten geschlossen.