Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 254 – Christmas is coming to your Town
-
AutorBeiträge
-
xGRINDBLASTERxIch auch, und Tom ist auch gleich da!
Jetz hab ichs geschafft! 😆
Mal sehn, ich werd mir evtl auch nen Weihnachtsava machen, aber erst morgen^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deSpot On: Newcomer-Bands im Fokus
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download

Ihr Schlampen!!!!!!!!
Ich hab jetzt auch einen hässlichen Weihnachtsavatar.
Tripp Den StoreIhr Schlampen!!!!!!!!
Ich hab jetzt auch einen hässlichen Weihnachtsavatar.
Yeah! Stewie ftw!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelYeah! Stewie ftw!
Aber sowas von. Die Szene ist soweiso die beste der gesamten Serie:haha:
So bin essen,bis späterdemnächstmorgenübermorgendiesertagenächstewocheirgendwannmalvilleichtineinemjahrimnächstenleben!
:haha::haha::haha:Tripp Den StoreAber sowas von. Die Szene ist soweiso die beste der gesamten Serie:haha:
Family Guy ist eh hammer, egal welche Folge 😆 An Comics wirds derzeit nur von den Simpsons überboten^^
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelFamily Guy ist eh hammer, egal welche Folge 😆 An Comics wirds derzeit nur von den Simpsons überboten^^
So nen Blödsinn hab ich lange nicht mehr gelesen. Simpsons sind derzeit unter aller Sau und das deutsche Family Guy erstrecht. South Park und Drawn Together toppen das um Längen… Naja der gute alte Geschmack mal wieder…
'[A.F.P.;1324606′]aber nur auf Englisch.
Die deutsche Synchro is fürn Arsch. Vorallem die Pro7-Stimme von der Mutter.
--
Musiksammlung RYMStimmt. Family Guy funktiniert definitiv nur auf Englisch. Ähnlich wie Southpark.
'[A.F.P.;1324607′]So nen Blödsinn hab ich lange nicht mehr gelesen. Simpsons sind derzeit unter aller Sau und das deutsche Family Guy erstrecht. South Park und Drawn Together toppen das um Längen… Naja der gute alte Geschmack mal wieder…
Ich hab ja auch nicht von den neuen Simpsons geredet sondern von Simpsons allgemein. 😉 Und South Park sind die alten Folgen besser als die aktuellen, bei Drawn Together könnt ich evtl noch mitgehn.
--
Musiksammlung RYMTripp Den StoreStimmt. Family Guy funktiniert definitiv nur auf Englisch. Ähnlich wie Southpark.
Ich find South Park funktioniert auf deutsch fast am besten von den ganzen synchronisierten Sendungen. Aber natürlich ist alles auf OT am besten.
@ Ardor: OK Simpsons im Allgemeinen stehen bei mir auf selber Höhe wie South Park im Allgemeinen. Und die neuen South Park Folgen sind nur noch genial.
Abend die Herren
-
Das Thema „Sofa 254 – Christmas is coming to your Town“ ist für neue Antworten geschlossen.