Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 254 – Christmas is coming to your Town
- 
		AutorBeiträge
- 

Highlights von metal-hammer.de- Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
- Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
- Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
- METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
- Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
- Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
 '[A.F.P.;1324617′]Ich find South Park funktioniert auf deutsch fast am besten von den ganzen synchronisierten Sendungen. Aber natürlich ist alles auf OT am besten. @ Ardor: OK Simpsons im Allgemeinen stehen bei mir auf selber Höhe wie South Park im Allgemeinen. Und die neuen South Park Folgen sind nur noch genial. Ich mag die neuen nich so. Wobei die „Niggas“-Folge geil is^^ ProphecyAbend die Herren Nahmd Österreicher! Du lebst noch? :haha: -- trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel. Musiksammlung RYM'[A.F.P.;1324619′]Abend Tommy. Werd nun aber an meinem Referat weiterarbeiten. Also bis später wahrscheinlich. Hallo Tim! Nadan, gutes gelingen 🙂 Ardor vom VenushügelIch mag die neuen nich so. Wobei die „Niggas“-Folge geil is^^ Nahmd Österreicher! Du lebst noch? :haha: Tz .. Klar^^ Was hast du erwartet?^^ hehe. Na, was los Tom? Kommen schon wieder neue South Park Folgen? -- ProphecyTz .. Klar^^ Was hast du erwartet?^^ hehe. Na, was los Tom? Und Österreich existiert auch noch? Trotz deines Führerscheins? Wow… 
 Mir gehts gut soweit und dir? :haha:-- trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel. Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelUnd Österreich existiert auch noch? Trotz deines Führerscheins? Wow… 
 Mir gehts gut soweit und dir? :haha:Ahhh, das war klar! Immer auf denen rumhacken die nen Schein haben … bisl neidisch Tom?^^ 
 Joa, mir gehts angesehen davon, das heut Montag ist, echt gut. Und dir?Ach, haste geschafft!? Glückwunsch. 
 Wie war die Prüfung?-- ProphecyAhhh, das war klar! Immer auf denen rumhacken die nen Schein haben … bisl neidisch Tom?^^ 
 Joa, mir gehts angesehen davon, das heut Montag ist, echt gut. Und dir?Ich kann ja noch keinen machen mit 15 😉 Mir gehts immernoch genauso gut wie vor ein paar Minuten 😆 -- trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel. Musiksammlung RYMMurdererAch, haste geschafft!? Glückwunsch. 
 Wie war die Prüfung?Joa, Danke! 
 War ziemlich einfach … keine Fragen übers Auto, dann nur 15mins fahrt und fertig 🙂ProphecyJoa, Danke! 
 War ziemlich einfach … keine Fragen übers Auto, dann nur 15mins fahrt und fertig 🙂😮 -- Hallo Leute! -- So, ich bin dann erstmal essen Leute! Bis dann. -- trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel. Musiksammlung RYM
- 

Das Thema „Sofa 254 – Christmas is coming to your Town“ ist für neue Antworten geschlossen.