Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 254 – Christmas is coming to your Town
- 
		AutorBeiträge
- 

Vittel-Flascheboah führerschein muss ich auch jetzt anfangen weil ich evtl ab januar ne ausbildung hab und die wollen nen führerschein! wie lang hats gedauert bisu deinen hattesT? Bei mir hats lange gedauert … Berufsschule war dazwischen … und Motivation fehlte. 
 Kann man aber locker in nem Monat oder schneller über die Bühne bringen.xGRINDBLASTERxHallo Leute! Hi Pascal Ardor vom VenushügelSo, ich bin dann erstmal essen Leute! Bis dann. Gudden hunger 😈 Highlights von metal-hammer.de- Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
- Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
- Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
- METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
- Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
- Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
 Jump Into The Pit!!!! -- Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Vittel-FlascheHi pascal alles klar? Hallo Joos! Ja bei mir ist alles im grünen Bereich, bei dir? Ardor vom VenushügelSo, ich bin dann erstmal essen Leute! Bis dann. Bis dann Tom! Prophecy 
 Hi PascalHallo Thomas… alles palleti? -- *rumgrööööööööhl* -- So, der Freitag ist geplant. -- A-g-e-n-t o-r-a-n-g-e! -- Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Soooo,satt bin ich,geschneit hats und ein paar feine Sachen habsch mir auch bestellt! 
 Also ein perfekter Tag!
 :haha::haha::haha:BlackbeardSoooo,satt bin ich,geschneit hats und ein paar feine Sachen habsch mir auch bestellt! 
 Also ein perfekter Tag!
 :haha::haha::haha:!!!DEINONYCHUS ANTESTEN!!! PS: Orlog müsste morgen eintreffen 🙂 Ich treff mich Abends mit 2 hübschen Mädels, schau mir ne Band in einen Christenschuppen an und geh dann mit den beiden zum Penneball (Veranstaltung vom Gymnasium) wo nur Spassten sind und scheiß Musik gespielt wird. -- Hellcommander666!!!DEINONYCHUS ANTESTEN!!! PS: Orlog müsste morgen eintreffen 🙂 Ok werde ich antesten!:) Sehr gut,immer noch ein feines Scheibchen!:horns::haha: Vittel-Flaschewieder da Da fehlt die X-mas-Mütze im Avatar! -- trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel. Musiksammlung RYMWie kann man innerhalb 3 Minuten scheißen? -- 
- 

Das Thema „Sofa 254 – Christmas is coming to your Town“ ist für neue Antworten geschlossen.