Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 262 – Mein Bier ist Slayer, ich Asphyx noch was, dann guck ich was Unleashed und dann gehts Vader.
-
AutorBeiträge
-
oder hirn, penis und muskelmasse^^
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Highlights von metal-hammer.dehirn? penis?
ich glaub du hast falsche vorstellungen 😈
--
schnibbel ich glaub das sind die haare. ehrlich ^^
ich glaube auch dass das die haare sind
schnibbelhirn? penis?
ich glaub du hast falsche vorstellungen 😈
Antagonismich glaube auch dass das die haare sind
So. Zeug gepackt. Ich fahr jetzt den Leroy abholen und dan gehts loooos. Auf zum Vernichtungsfeldzug gegen den Alkohol!
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Bambix!!!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDreadrockKORN!!!!11111einself!
Band oder Getränk?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDreadrockNa die Band alta! Saufen ist eh doof!
Ach die sin scheisse. Wie du. ^^
--
Musiksammlung RYMStimmt. Genau wie ich waren sie früher aber mal gut! Jaaa das waren noch Zeiten! Als man noch sagen konnte: „Ich tu genug für meine Gesundheit indem ich nicht rauche und nicht saufe!“
Tja. Scheisse wars!
WACKÖÖÖÖÖÖN!
Wacken? Wird ja immer schlimmer…
RAGING DEATH DATE!!!!
--
Musiksammlung RYMardorlein… du bist zur richtigen zeit am falschen ort…
--
schnibbelardorlein… du bist zur richtigen zeit am falschen ort…
Tut mir Leid. Vermisst du mich schon? :haha:
--
Musiksammlung RYM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.