Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 262 – Mein Bier ist Slayer, ich Asphyx noch was, dann guck ich was Unleashed und dann gehts Vader.
-
AutorBeiträge
-
Ardor vom VenushügelWacken? Wird ja immer schlimmer…
RAGING DEATH DATE!!!!
Slaughter Command? Cool, ist ne Band aus Ingoldorf, die Jungs kenn ich. Lustige Truppe!
Highlights von metal-hammer.deMørliSlaughter Command? Cool, ist ne Band aus Ingoldorf, die Jungs kenn ich. Lustige Truppe!
Habs leider versäumt, sie mir anzuschauen dieses Jahr. ^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWIR SAUFEN BIS WIR KOTZEN, OLEEEE OLEEEEEEE!!!!!!!!
Hi 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Moin Phil, wie gehts? Was machts Leben in Ulm?^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMKa, war noch nciht da. Gestern war hier ja der große Nazi Aufmarsch, aber den hab ich wohl verpasst. Gab bestimmt ordentlich Krawall da ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Haha ja, hab heut früh n Bericht über die Berliner Krawalle gesehen. 😮
--
Musiksammlung RYMP4Z1F1S7Ka, war noch nciht da. Gestern war hier ja der große Nazi Aufmarsch, aber den hab ich wohl verpasst. Gab bestimmt ordentlich Krawall da ^^
war woll letztes jahre auch in ulm geplant ist aber dann anscheinend nach biberach „verlegt“ worden, wurde da aber auch recht schnell aufgelöst.^^
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.NightmarePeter666war woll letztes jahre auch in ulm geplant ist aber dann anscheinend nach biberach „verlegt“ worden, wurde da aber auch recht schnell aufgelöst.^^
Joa, das mit Biberach hab ich mitbekommen, aber das wurde ja auch nichts. Ich wohn ja quasi zwischen den beiden Käffern ^^
Ulm kam gestern ja wohl auch was im Fernsehen, wie sich da irgendwelche Antifas mit der Polizei gekloppt haben, glaub ich ^^
--
P4Z1F1S7Joa, das mit Biberach hab ich mitbekommen, aber das wurde ja auch nichts. Ich wohn ja quasi zwischen den beiden Käffern ^^
Ulm kam gestern ja wohl auch was im Fernsehen, wie sich da irgendwelche Antifas mit der Polizei gekloppt haben, glaub ich ^^
haha..geile sache….solche vögel.
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Naja, wa war hald wieder die „Mülleimer anzünden gegen Rechts“-Front vertreten, so wies mir n Kumpel erzählt hat. Jaja, es ist echt schön, wenn sich junge Leute politisch engagieren ^^
--
Besser als die, die den ganzen Tag nur vorm PC sitzen und sich gegenseitig an-rofl-n.
--
Musiksammlung RYMHast Recht, ich geh Mülleimer anzünden :haha:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Also, es gab wohl Tränengas und Wasswerfer, so wie es aussieht. Auf Youtube gibt’s da n paar Videos ^^
--
BlauaugenkaptnHast Recht, ich geh Mülleimer anzünden :haha:
Hauptsache du bist weg von hier. :haha:
--
Musiksammlung RYMP4Z1F1S7Also, es gab wohl Tränengas und Wasswerfer, so wie es aussieht. Auf Youtube gibt’s da n paar Videos ^^
Hab auch schonmal geguckt…
Die Müllschlacht am Hannover HBF 😯Klabbe Tom 👿 😆
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.