Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 262 – Mein Bier ist Slayer, ich Asphyx noch was, dann guck ich was Unleashed und dann gehts Vader.
-
AutorBeiträge
-
BlauaugenkaptnKlabbe Tom 👿 😆
Ich darf das. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deAber wir sind doch Namensvetter, wir müssen zusammen halten! 😆
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]BlauaugenkaptnAber wir sind doch Namensvetter, wir müssen zusammen halten! 😆
Egal. 😆
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMOk, dann halt nicht, in Wampe pieks, Röllchen nehm und langzieh, an unregelmäßigem Bart zupf :8)
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]BlauaugenkaptnOk, dann halt nicht, in Wampe pieks, Röllchen nehm und langzieh, an unregelmäßigem Bart zupf :8)
Bart ist ab. :haha:
--
Musiksammlung RYMUnd ich hab keine Röllchen. Das ist alles eins. :haha:
--
Musiksammlung RYMUnd der Rest? 😆 😉
Wie kommts, dass du dich dazu aufraffen konntest?
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Heute Abend Necrophobic! *rumhibbel*
The AdversaryHeute Abend Necrophobic! *rumhibbel*
Boah das neue Album ist eigentlich sooooooooooooo Durchschnitt.
BlauaugenkaptnWie kommts, dass du dich dazu aufraffen konntest?
Mir gings aufn Sack. ^^
--
Musiksammlung RYMHellcommanderBoah das neue Album ist eigentlich sooooooooooooo Durchschnitt.
Die „Death to all“? Hab sie nicht gehört, ist ja noch nicht draussen…
Ardor vom VenushügelMir gings aufn Sack. ^^
Oha 😆
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]BlauaugenkaptnOha 😆
Ja naja, in ein paar Monaten siehts vielleicht schon wieder anders aus. ^^
--
Musiksammlung RYMDa warte ich dann auch damit auf *lach*
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Ich hab seit Ewigkeiten nen Necrophobic Longsleeve von nem Kumpel hier, mit nem haufen umgedrehten Kreuzen und Pentagrammen drauf. Naja, sollten die Zeugen Jehovas mal vor der Tür stehen, hab ich was passendes zum A^nziehen^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.