Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 262 – Mein Bier ist Slayer, ich Asphyx noch was, dann guck ich was Unleashed und dann gehts Vader.
-
AutorBeiträge
-
Nein, ich denke nicht ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deGefällt ganz gut, auch wenn der Sänger etwas gewöhnungsbedürftig ist. 😉
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMach
ihr hört alle einfach zu wenig klassichen heavy metal sonst würdet ihr den auch so geil finden wie ich,muhaahAntagonismach
ihr hört alle einfach zu wenig klassichen heavy metal sonst würdet ihr den auch so geil finden wie ich,muhaahDaran wirds wohl liegen. ^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMEben. Die Jugend von heute, mit der kann man auch nichts mehr anfangen…
MAIDEEEEEEN!!!!!!!!!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7MAIDEEEEEEN!!!!!!!!!
!!!!!
--
Musiksammlung RYMmoin 🙂
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsFind den Sänger ziemlich passend. Mal was anderes. Gefällt 🙂 @ P4´s band.
ProphecyFind den Sänger ziemlich passend. Mal was anderes. Gefällt 🙂 @ P4´s band.
*freu* -> *hüpf* ^^
Sobald die CD draußen ist, wird damit auch jeder hier genervt ^^
--
Wirds ne Promo oder sowas geben? Könnte euch ein nettes Review auf sounds2move schreiben.
P4Z1F1S7*freu* -> *hüpf* ^^
Sobald die CD draußen ist, wird damit auch jeder hier genervt ^^
Dauerts noch lange bis ihr eure CD rausbringt? *Fragestellohneinstalentforumgeguckdzuhaben* 😉
HellcommanderWirds ne Promo oder sowas geben? Könnte euch ein nettes Review auf sounds2move schreiben.
Nope, da ist nichts geplant. Aber ihr könnt gerne eine CD zugeschickt bekommen, sobald sie aussem Presswerk draußen ist ^^
--
ProphecyDauerts noch lange bis ihr eure CD rausbringt? *Fragestellohneinstalentforumgeguckdzuhaben* 😉
Naja, die restlichen Songs werden noch vollends gemixt und gemastert, bis dahin sollte das Booklet und Layout usw fertig designt sein, so dass wir das Teil pressen lassen können. Im Optimal falls ist das Teil in ca. nem Monat fertig.
--
P4Z1F1S7Nope, da ist nichts geplant. Aber ihr könnt gerne eine CD zugeschickt bekommen, sobald sie aussem Presswerk draußen ist ^^
Wär klasse; schick mir mal ne private Nachricht, sobald euer Album draußen ist 🙂
HellcommanderWär klasse; schick mir mal ne private Nachricht, sobald euer Album draußen ist 🙂
Wird gemacht *notier* 🙂
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.