Sofa 262 – Mein Bier ist Slayer, ich Asphyx noch was, dann guck ich was Unleashed und dann gehts Vader.

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 262 – Mein Bier ist Slayer, ich Asphyx noch was, dann guck ich was Unleashed und dann gehts Vader.

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,761 bis 2,775 (von insgesamt 3,005)
  • Autor

Ardor

FreezingNightUnd das nichtmal wegen der Marmelade…tz. 😉

Naja sie schmeckt, aber Bodo Wartke ist dann doch besser. :haha:

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    Highlights von metal-hammer.de
    #5397375  | PERMALINK

Ardor

Thema Obdachlosigkeit: Suchtpotenzial von „Pennergame“

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5397377  | PERMALINK

Darth Kai

Also Pennergame Jieper^^

--

lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #5397379  | PERMALINK

Pennywise

Ardor vom VenushügelThema Obdachlosigkeit: Suchtpotenzial von „Pennergame“

Das wird bestimmt als guter Ausgleich zur nicht mitgeschriebenen Klausur durchgehen. :haha:

Und Bodo Wartke ging auf das Gegner-Gymnasium! Pfui. 😉

--

"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi
    #5397381  | PERMALINK

Ardor

FreezingNightUnd Bodo Wartke ging auf das Gegner-Gymnasium! Pfui.

Ist mir scheissegal auf welches Gymnasium er ging. :haha:

--

Musiksammlung RYM
    #5397383  | PERMALINK

Ardor

Darth KaiAlso Pennergame Jieper^^

Ach haltet doch alle eure Fresse

--

Musiksammlung RYM
    #5397385  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Ich mag Sonnenuntergänge, Strandspaziergänge, romantische Kerzendinners zu zweit und Alkoholexzesse.
    Wer möchte mit mir ausgehehen? 🙂

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #5397387  | PERMALINK

Pennywise

Waah, Black & White 2 ist frustrierend…

--

"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi
    #5397389  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

WoW ist geil 😈

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #5397391  | PERMALINK

Pennywise

Das erste Jahr vllt, danach wird man entweder süchtig oder man hört auf. :haha:

--

#5397393  | PERMALINK

P4Z1F1S7

_______§§§§§§§§§______________________________________________________§§§§§§§§§§_________ ________§§§§§§§§§§§§________________________________________________§§§§§§§§§§§§_________ ________§§§§§§§§§§§§§§§§__________________________________________§§§§§§§§§§§§§§_________ _________§§§§§§§§§§§§§§§§§§_____________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§_________ _________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§_________ __________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_____________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§__________ ___________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________ _____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§______________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________ ______________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________ ________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___________ _________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_______________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___________ ___________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§____________ ______________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§____________ ________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_____________ ___________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_______§§§§§§§§§§§§§§§§§§______________ ______________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§§§§§§§§_______________ ___________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___§§§§§§§§§§§§§§§§________________ ________________________________________§§§§§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§§§§__________________ ______________________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___________________ ________________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_____________________ _________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_______________________ ______________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§______________________ ___________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§____________________ _________________________§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___________________ _______________________§§§§§§§§§_______§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________________ _____________________§§§§§§§§§§§_______§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________ ____________________§§§§§§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________ ___________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________ ___________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________ ___________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________ ___________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________ ____________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________ ______________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________ _________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_________________ _____________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________________ ___________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________________ _____________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___________________ _____________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_______________________ ____________________________________§§§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§____________________________ _____________________________________§§§§§_________§§§§§_________§§§§§___________________ ______________________________§§§§_________§§§§____________§§§§§§§§§_____________________ ______________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§___________________________ ______________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§___§§§§§__________________________________ ______________________________§§§§§______§§§§§§__________________________________________ ____________________________________________§§___________________________________________

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #5397395  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

FreezingNightDas erste Jahr vllt, danach wird man entweder süchtig oder man hört auf. :haha:

Süchtig war ich schon nach den ersten 10 min :haha:

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #5397397  | PERMALINK

Pennywise

:haha:
    Ich hatte kurz vor Erscheinen der ersten Erweiterung die Lust verloren, denn da war ich gerade ein bisschen gut gewesen.

--

#5397399  | PERMALINK

Darth Kai

Ich hoffe du spielst Horde!:evil:

--

lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #5397401  | PERMALINK

Ardor

BlauaugenkaptnWoW ist geil 😈

Du und WOW? Omfg…

--

Musiksammlung RYM
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,761 bis 2,775 (von insgesamt 3,005)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.