Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 262 – Mein Bier ist Slayer, ich Asphyx noch was, dann guck ich was Unleashed und dann gehts Vader.
-
AutorBeiträge
-
Ach so, mir wurde mal gesagt, dass da die Neonazis marschieren, weil der Tag an den 2. WK erinnern soll.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (20): RAGE AGAINST THE MACHINE
Zum Todestag: Vor 15 Jahren starb Paul Gray
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2025: Alle Infos zum Festival
System Of A Down TOXICITY (2001): Die 500 besten Metal-Alben (5)
The AdversaryWar bei uns ja ursprünglich so gedacht, das die Arbeiter für ihre Rechte demonstrieren können…tja
Wird durchaus auch noch gemacht. Am Ulmer Münster war ein riesiges Fest, uaf dem ale Gewerkschaften Stände hatten, ein paar Hippies ihre Lieder auf ner Bühne gespielt haben und so weiter.
'[A.F.P.;1450099′]Wird durchaus auch noch gemacht. Am Ulmer Münster war ein riesiges Fest, uaf dem ale Gewerkschaften Stände hatten, ein paar Hippies ihre Lieder auf ner Bühne gespielt haben und so weiter.
Und wurde mit TCC sogar angeboten, da zu spielen ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Jo, denk ich auch.
Dummerweise war ich da nicht da ^^--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
I am cool, spacig and I love Meerschweinschen 🙂
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsAch man, wurde mit nur 50 Cent bei ebay überboten!
--
zerhäcksel es, wirf es in einen Kompressor und schieß es dir in den Magen =-)
--
Joa, das denk ich mir auch jeden Sonntag ^^
--
Borat@Tim
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.