Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 262 – Mein Bier ist Slayer, ich Asphyx noch was, dann guck ich was Unleashed und dann gehts Vader.
-
AutorBeiträge
-
'[A.F.P.;1450162′]Ich hasse die Synchronisierung. Drum Hitch. Auch wenn will smith n kasper ist, der kiong of queens fritze ist cool
Ich fand den im Kino totlangweilig.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (20): RAGE AGAINST THE MACHINE
Zum Todestag: Vor 15 Jahren starb Paul Gray
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2025: Alle Infos zum Festival
System Of A Down TOXICITY (2001): Die 500 besten Metal-Alben (5)
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaP4Z1F1S7zerhäcksel es, wirf es in einen Kompressor und schieß es dir in den Magen =-)
🙂
Naja, gute Nacht ihr Lieben 😆
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Blauaugenkaptn🙂
Naja, gute Nacht ihr Lieben 😆
*mich anschliess*
Bis morgen! 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMBitte was? ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
A to the motherfuckin‘ K homeboy !!!
--
😯
'[A.F.P.;1450223′]Solitude Aeturnus ^^ dachte du hörst die vielleicht, bist ja so n doom mensch ^^
Lustig, ich habe heute daran gedacht,d ass ich mir von denen auch mal was holen wollte. Ich kenn bis jetzt nur den Song Days Of Prayer, der ist ziemlich geil.
Naja, ich leg mich mal aufs Ohr.
Hört Altar Of Plagues!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
'[A.F.P.;1450231′]wasn los?
Ich hab ernsthaft meine CDs neu sortiert,da passt der Smiley seeeehr gut!:haha:
P4Z1F1S7
Hört Altar Of Plagues!
Angehört und für gut befunden,auf Einkauksliste gesetzt!:haha:
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.