Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 262 – Mein Bier ist Slayer, ich Asphyx noch was, dann guck ich was Unleashed und dann gehts Vader.
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Benediction in your asses!
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Blitzkrieg!
Blitzkrieg!
Blitzkrieg…BOOM!Blitzkrieg!
Blitzkrieg!
Blitzkrieg…BOOM!BlauaugenkaptnBenediction in your asses!
Endlich mal was wahres. :haha:
--
--
Böhse Onkelz sind wohl doch nich so schlecht. Die Firma is ja mal nen richtig geiles Lied.
In der Zeit um die Wende hatten sie imho ihren Höhepunkt, davor war es, nennen wir es mal gewöhnungsbedürftig und danach ging es nur noch bergab, obwohl immer noch recht gute Songs dabei waren, aber die besten waren so um die 90 rum.
Aber jetzt erstmal:
The Black Dahlia Murder in your asses!
Stimmt auch Christoph 😆
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]TBDM könnt ich auch mal wieder hören. Aber nur die Miasma und Nocturnal. Unhallowed find ich nich soo toll.
Wir sind die Faust in deinem Nacken,
die Wut in deinem Bauch
Beginne das was Du längst verloren glaubstTu was Du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletztKomm mit uns und sei gewiss,
dass wir wissen was wirklich böse istRefrain:
Die härteste Firma in der Stadt hat euch etwas mitgebracht
ein dämonisches Gebet
für die die keiner zähmtUm unserer Köpfe kreist kein 500–Watt–Heiligenschein
Weisse Teufel, schwarze Seelen
Mit gramatikalischen Juwelen
halten wir fest
wir sind besser, besser als der Rest übersetzung songtextna toll
ausgerechnet so nen dreckssong der onkelz ausgepackt :-/Für die beiden Posts da Oben sollte Testament666 gebannt werden.
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
'[A.F.P.;1451320′]yeah right 🙂
Spawn Of Possession <333 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.