Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 262 – Mein Bier ist Slayer, ich Asphyx noch was, dann guck ich was Unleashed und dann gehts Vader.
-
AutorBeiträge
-
Ui, dann hab ich ja mal Glück gehabt!
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
moah..ja. ich finde es schade.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsSollen wir ihn bashen zur Initiation ?
Sag mal was du so für Bands hörst…^^
--
Bashen als Aufnahmeritual, nicht schlecht. 😀
Öhm, viele, aber am liebsten Cannibal Corpse, Vader, Hypocrisy, Bloodbath und Opeth.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigifrüher wars hier toller
FreezingNightBashen als Aufnahmeritual, nicht schlecht. 😀
Öhm, viele, aber am liebsten Cannibal Corpse, Vader, Hypocrisy, Bloodbath und Opeth.
moah..gehen ja relativ…obwohl…neue, oder alte Hypocrisy?
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsAntagonismfrüher wars hier toller
joa…da gab es noch richtige streiterein….sofa krieg…und heute…alle lieb.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsbeide
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiFreezingNightbeide
du bist langweilig 😉
sag neue^^, dann habe ich drei posts lang meinen spaß….
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWolfswinterjoa…da gab es noch richtige streiterein….sofa krieg…und heute…alle lieb.
eben
und es gab noch solche dummen angelegenheiten wie das hier:
http://www.myspace.com/knabencore666Wolfswinterdu bist langweilig 😉
sag neue^^, dann habe ich drei posts lang meinen spaß….
Neue, aber nur der Reaktion wegen. :haha:
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiAntagonismeben
und es gab noch solche dummen angelegenheiten wie das hier:
http://www.myspace.com/knabencore666neeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin^^
gottverdammter..du hast den scheiß ja immer noch^^--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsFreezingNightNeue, aber nur der Reaktion wegen. :haha:
moah…das ist ja gewollt..macht keinen spaß dann.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWolfswintermoah…das ist ja gewollt..macht keinen spaß dann.
Ok, schade.. 😉
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiWir bräuchten mal wieder son ein 14 jähriges Corpsepaint/Evil Waldposing Kind….das hätte stil.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.