Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 262 – Mein Bier ist Slayer, ich Asphyx noch was, dann guck ich was Unleashed und dann gehts Vader.
-
AutorBeiträge
-
Verdammte Scheisse, ich muss am Samstag nach Halberstadt….Christoph, was machst du Samstag?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deWas war das denn für ein geiles Tor von RonaldO?
Jemand ze Hage?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNur ich, hier traut sich außer dem kleinen Kreis keiner mehr her.
--
Jaja, „damals“ *an Pfeife rauch*
Als ein Sofa nicht länger als 3 Tage überlebt hat. :haha:
--
Musiksammlung RYMach tom
du kennst die alten zeiten hier garnicht, harr harrArdor vom VenushügelJaja, „damals“ *an Pfeife rauch*
Als ein Sofa nicht länger als 3 Tage überlebt hat. :haha:
Da waren hier ja auch noch Grindelwald und Co. am spammen. 🙂
--
Antagonismach tom
du kennst die alten zeiten hier garnicht, harr harrDafür kann ich mich noch an Sonntag Abend erinnern. :haha:
--
Musiksammlung RYMdas passiert mit menschen die zu viel real life haben 🙁
Antagonismach tom
du kennst die alten zeiten hier garnicht, harr harrAber du!? :haha:
Geh endlich pennen Wessi!
--
Nabend meine Freunde :’DNico,welche alten zeiten? Ende 2007? da wars toll hier.
Testament666Nabend meine Freunde :’DNico,welche alten zeiten? Ende 2007? da wars toll hier.
Die tollsten waren die während deiner Sperre. 🙂
--
Musiksammlung RYMIch wär gern schon 2003 hier gewesen, das muss damals krank gewesen sein.
--
Ardor vom VenushügelDie tollsten waren die während deiner Sperre. 🙂
😆
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.