Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 263 – an Act of the Unspeakable
-
AutorBeiträge
-
hab letztens mal bissel rumgefragt ob man mir mal ein bissel was über mich erzählen kann
Rebecca hat da folgendes zu sagen:
verrückt. groß. liebenswert. gutmütig. humorvoll. einzigartig.Simon S.:
ich kenn dich nur als den menschen der kein leben hat, welches allerdings von musik erfüllt ist dazu noch freundlich und diskussionsbereit
Laura T.:
selbstüberzeugt, lieb, sehr spontan, vllt auch nicht so einfach und gern auch mal ein dummlabererSascha:
Du bist so gay, gegen dich wirkt sogar noch George Michael wie ’nen Marlboro ManUwe:
das allwissende orakel, spassig, ohne jeglichem hauch von leben, MARIUFTamara:
Sturkopf, zickig, aufmüpfig, groß (größer als ich), lieb, sanftmütig, knuddelbedürftig, zarm, Rampensau, egoarsch und tollLaura P.:
auch wenn du zu dumm bist dich selbst zu beschreiben, bist du ein wahnsinnig guter freund und ich bweiß das sehr zu schätzen!Simon K:
meinungslos, schwankhaft, gutmütig, dikussionsunfähig, musikalischMarius:
spontan, guter zuhörer, korrektes denken, perfekte Konzertbegleitung, musikalischer kreativkopf, DEATH METAL-MANIACHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Nex mit Sico.
--
Wieder zurück sei.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAntagonismhab letztens mal bissel rumgefragt ob man mir mal ein bissel was über mich erzählen kann
Rebecca hat da folgendes zu sagen:
verrückt. groß. liebenswert. gutmütig. humorvoll. einzigartig.Simon S.:
ich kenn dich nur als den menschen der kein leben hat, welches allerdings von musik erfüllt ist dazu noch freundlich und diskussionsbereitLaura T.:
selbstüberzeugt, lieb, sehr spontan, vllt auch nicht so einfach und gern auch mal ein dummlabererSascha:
Du bist so gay, gegen dich wirkt sogar noch George Michael wie ’nen Marlboro ManUwe:
das allwissende orakel, spassig, ohne jeglichem hauch von leben, MARIUFTamara:
Sturkopf, zickig, aufmüpfig, groß (größer als ich), lieb, sanftmütig, knuddelbedürftig, zarm, Rampensau, egoarsch und tollLaura P.:
auch wenn du zu dumm bist dich selbst zu beschreiben, bist du ein wahnsinnig guter freund und ich bweiß das sehr zu schätzen!Simon K:
meinungslos, schwankhaft, gutmütig, dikussionsunfähig, musikalischMarius:
spontan, guter zuhörer, korrektes denken, perfekte Konzertbegleitung, musikalischer kreativkopf, DEATH METAL-MANIACUnd bist du der Meinung dass du darin gut beschrieben bist ?
--
dass ist halt das was die anderen leute von mir denken.
ich denke wohl dass das alles so stimmt, hrhrIch finde Nico sehr anziehend. Letzen Freitag wollten wir eigentlich Sex machen, aber wir haben es irgendwie vergessen. Wir hatten eine Menge Spaß. <3
--
AYDY89Wieder zurück sei.
Bekommen, was du wolltest?
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]BlauaugenkaptnBekommen, was du wolltest?
Jupp.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaUnd, wie ist die Trendstille ?
--
Ich werd sie mir noch genauer anhören bevor ich mir ein Urteil mache, wenn meine Meinung gewünscht ist werd ich sie dann im dazugehörigen Thread posten.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch bin weg, tschööööööß.
--
MurdererIch bin weg, tschööööööß.
Bye bye.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blafeAFE f
--
-=Kaiser des offiziellen Bierimperiums=- http://www.musik-sammler.de/sammlung/raidge http://www.lastfm.de/user/Raidge666[U][COLOR=#0000ff][/COLOR][/U] -
Das Thema „Sofa 263 – an Act of the Unspeakable“ ist für neue Antworten geschlossen.