Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 263 – an Act of the Unspeakable
-
AutorBeiträge
-
Sgt.PepperWirklich, Forgotten Tomb sind saugeil!:haha:
Sag ich doch. :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deSgt.PepperWirklich,Primordial sind saugeil!:haha:
AYDY89Sag ich doch. :haha:
Ich doch auch!:haha:
😆
Das kann wohl ne Weile so weitergehen.^^--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAYDY89Lol
Das kabb wohl ne Weile so weitergehen.^^Joa es könnte,es sei denn wir lassens bleiben!:haha:
Sgt.PepperJoa es könnte,es sei denn wir lassens bleiben und einigen uns drauf, dass Forgotten Tomb geiler sind!:haha:
Ok! 😉
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMacht weiter, dann gibts um Mitternacht ein neues Sofa… XD
--
Beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!
--
MurdererForgotten Tomb!
2 zu 1
Ok, langsam übertreibe ich wohl. :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSgt.PepperJoa es könnte,es sei denn wir lassens bleiben und einigen uns drauf, dass Primordial geiler sind!:haha:
AYDY89Ok! 😉
Ja darauf können wir uns gerne einigen!:haha:
Physik-Vorträge regeln mal überhaupt nicht…
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSgt.PepperIst zwar nett, dass du so diplomatisch sein wolltest, aber Forgotten Tomb sind wirklich besser!:haha:
Zu freundlich. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaTalvisotaIch finde Primordial geiler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MurdererPrimordial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
3 zu 1!
😛Primordial sind besser.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSgt.PepperIst zwar nett, dass du so diplomatisch sein wolltest, aber sieh es ein Primordial sind einfach besser!:haha:
AYDY89Hast ja recht,wie immer! 🙂
Geht doch!:haha:
Ardor vom VenushügelForgotten Tomb sind besser.
Noch einer. 😛
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Das Thema „Sofa 263 – an Act of the Unspeakable“ ist für neue Antworten geschlossen.