Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 263 – an Act of the Unspeakable
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Inferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Nope…
--
Nö, hier ausm Osten ist auch noch einer, aber ich bin ab morgen dann übers WE nicht da, Trainingslager ruft 🙂
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Schon gehört ? Sie verkaufen jetzt den Tod…
--
In stilvoll gehaltenen silbernen Dosen/
und sie wollen nicht mal Pfand dafür haben/
da fällt es einem schwer nein zu sagen/
Ich nehm ein Sixpack aus dem Regal/
und es gleitet sanft in meinen Einkaufswagen/Oder so… ich bin nicht gut im Raptexte auswendig lernen.
--
Ich find die Transmetropolitan immer noch besser!!!einseinself
Oder zumindest den Opener :haha:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]'[A.F.P.;1452915′]Ich steh grad aufm Schlauch.. Ist das aus ein Sixpack Tod im Kühlschrank?
Korrekt, du Punk. :8)
--
BlauaugenkaptnIch find die Transmetropolitan immer noch besser!!!einseinself
Oder zumindest den Opener :haha:
istr mein erster durchlauf der neuen aber was ich höre ist saustark! Bisher find ich sie fast besser als TM ^^
'[A.F.P.;1452917′]istr mein erster durchlauf der neuen aber was ich höre ist saustark! Bisher find ich sie fast besser als TM ^^
Wie gesagt, der Opener von der TM holt alles raus 😆
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Sie haben unsere Frauen geschlachtet und unsere Rinder vergwaltigt…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaEndstille? 😆
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Gewiss nicht.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Das Thema „Sofa 263 – an Act of the Unspeakable“ ist für neue Antworten geschlossen.