Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 263 – an Act of the Unspeakable
-
AutorBeiträge
-
Ardor vom VenushügelPrimordial sind besser.
:horns::horns::horns:
Highlights von metal-hammer.deIch mach gleich ne Umfrage dafür auf… xD
Obwohl das Ergebnis schon klar sein dürfte 🙁--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSgt.Pepper3 zu 1!
😛Mies, wie er mir einfach was in den Mundlegt aber ich find Primordial in der Tat besser…^^
Wer möchte Wetten abgeben welcher Anfangsbuchstabe von Bandnamen in meiner Plattensammlung am Häufigsten vertreten ist ? Bin grad am Sortieren..
--
Sgt.Pepper:horns::horns::horns:
Allein „As Rome burns“ rechtfertigt die Aussage. Und Alans Stimme.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAYDY89Ich mach gleich ne Umfrage dafür auf… xD
Obwohl das Ergebnis schon klar sein dürfte 🙁Mach doch,aber stimmt wie das Ergebnis ausfallen dürfte ist klar!:haha:
😆
--
Ardor vom VenushügelAllein „As Rome burns“ rechtfertigt die Aussage. Und Alans Stimme.
Aber sowas von,wobei für mich „The Coffin Ships“ immer noch unübertroffen ist!
Sgt.PepperMach doch,aber stimmt wie das Ergebnis ausfallen dürfte ist klar!:haha:
Setz dann aber noch einen Beispiel-Song für Primordial rein, damit sich die Leute die noch Hörproben haben. 😉
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAYDY89Setz dann aber noch einen Beispiel-Song für Primordial rein, damit sich die Leute die noch Hörproben haben. 😉
Das gleiche solltest du aber mit Forgotten Tomb machen,damit wenigstens alle wissen wer oder was das ist!:haha:
Sgt.PepperDas gleiche solltest du aber mit Forgotten Tomb machen,damit wenigstens alle wissen wer oder was das ist!:haha:
Schon geschehen! 😉
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaUuuuuuuuund gewonnen haaaat: Der Buchstabe S. Die meisten Platten in meiner Sammlung stammen von Combos deren Name mit S beginnt. Ganz knapp auf Rang 2 ist das D gelandet und den dritten Platz hat das A. ^^
Das Schlusslicht bildet das R, mit dem nur eine einzige Band in meiner bescheidenen Kollektion beginnt.
--
AYDY89Schon geschehen! 😉
Habe auch schon für die richtige Band gestimmt!:haha:
Sgt.PepperHabe auch schon für die richtige Band gestimmt!:haha:
Na dann müsste es doch 3:0 stehen. 😉
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAYDY89Na dann müsste es doch 3:0 stehen. 😉
Das glaube ich kaum.hättest du die richtige Wahl getroffen müsste es eigentlich 2:1 stehen,aber die 2 beim blauen Balken!:haha:
Accuser, Accuser
exhaustless fountain of poison divine!--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Das Thema „Sofa 263 – an Act of the Unspeakable“ ist für neue Antworten geschlossen.